[FIFA 15| PC] 1. SimRC Klub Meisterschaft Info

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte mir, da ein ähnlicher Event auf der PS3 und PS4 bereits sehr gut ankam und FIFA 15 nun auch einige für den PC besitzen, warum den Event nicht auch auf selbige Plattform transportieren.


    Der Event wird von den Regeln her 1 zu 1 übernommen. Welche wie folgt aussehen...


    Zitat

    Hier kurz und bündig die Regeln. Jeder spielt gegen jeden zweimal, Hin- und Rückspiel, und wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Wir spielen also quasi eine kleine Saison. Die Ergebnisse gebt ihr dann bitte immer hier im Thread bekannt und dann wird die Tabelle aktualisiert.
    Es gibt keine fixen Spielzeiten, sondern ihr organisiert euch die Spiele selbst. Schreibt am besten in den Thread, wenn ihr Zeit habt, dann findet sich bestimmt schnell was ;)


    Die Mannschaftsstärke ist auf max. 3,5 Sterne beschränkt. Ebenso werden nur Clubs zugelassen.
    Ein Spiel dauert 8 Minuten und es wird mit dem Online-Mannschaftstyp gespielt. Die restlichen Regeln sind Standardmäßig eingestellt, Hilfen sind somit zugelassen.


    Start wird Samstag der 4.10 sein. So hat jeder die Möglichkeit ein geeignetes Team zu finden, es können sich ggf. Leute noch das Spiel organisieren etc.


    Der aktuelle Zwischenstand wird immer hier zu finden sein


    An und Abmeldungen bitte in den Anmeldethread


    Teilnehmer:

    prsentation168adg.png

    • Offizieller Beitrag

    Lasst euch nicht von den Spieltagsnummern oder der Bezeichnung Hin und Rückrunde verwirren, dass habe ich nur der Übersicht halber mit angegeben. Ihr dürfte auch gerne mit Spieltag 5 in der Rückrunde anfangen. Wie ihr wollt ;)

    Hinrunde


    Spieltag 1
    Jos Verstappen
    Danseba


    Christobal90
    chrisk911


    martin0701
    Bi-Ba-Butze-Man


    Spieltag 2
    chrisk911
    Jos Verstappen


    Bi-Ba-Butze-Man
    Christobal90


    Danseba
    cHaOz


    Spieltag 3
    cHaOz
    chrisk911


    Jos Verstappen
    Bi-Ba-Butze-Man


    Christobal90
    martin0701


    Spieltag 4
    martin0701
    Jos Verstappen


    Bi-Ba-Butze-Man
    cHaOz


    chrisk911 4:0 Danseba


    Spieltag 5
    cHaOz
    martin0701


    Danseba
    Bi-Ba-Butze-Man


    Jos Verstappen
    Christobal90


    Spieltag 6
    Christobal90
    cHaOz


    martin0701
    Danseba


    Bi-Ba-Butze-Man
    chrisk911


    Spieltag 7
    cHaOz
    Jos Verstappen


    Danseba
    Christobal90


    chrisk911
    martin0701

    • Offizieller Beitrag

    Rückrunde


    Spieltag 8
    Danseba
    Jos Verstappen


    chrisk911
    Christobal90


    Bi-Ba-Butze-Man
    martin0701


    Spieltag 9
    Jos Verstappen
    chrisk911


    Christobal90
    Bi-Ba-Butze-Man


    cHaOz
    Danseba


    Spieltag 10
    chrisk911
    cHaOz


    Bi-Ba-Butze-Man
    Jos Verstappen


    martin0701
    Christobal90


    Spieltag 11
    Jos Verstappen
    martin0701


    cHaOz
    Bi-Ba-Butze-Man


    Danseba 0:1 chrisk911


    Spieltag 12
    martin0701
    cHaOz


    Bi-Ba-Butze-Man
    Danseba


    Christobal90
    Jos Verstappen


    Spieltag 13
    cHaOz
    Christobal90


    Danseba
    martin0701


    chrisk911
    Bi-Ba-Butze-Man


    Spieltag 14
    Jos Verstappen
    cHaOz


    Christobal90
    Danseba


    martin0701
    chrisk911

  • Eingetragen! Tabelle folgt, wobei man sich den derzeitigen Stand sicher auch denken kann ;)
    Um dem Ganzen mal ein wenig Nachdruck zu verleihen setze ich die Deadline für alle Spiele einfach mal auf den 31.10


    wow, 3 Wochen wird bei unserem derzeitigem Pensum aber ziemlich knapp :D



    Edit: Ergebnis im Rückspiel hast du falsch eingetragen.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.