[PS3 90er WM] Anmeldung | Spanien GP, Circuito de Jerez | Sonntag, 31.08.2014 | 19.00 Uhr

  • 982px-Circuito_de_Jerez_(1985-1992).svg.png
    Der Circuito Permanente de Jerez ist eine 4,428 km lange Motorsport-Rennstrecke in Jerez de la Frontera in Spanien. Der Kurs wird im Uhrzeigersinn befahren, ist elf Meter breit und hat neun Rechts- und fünf Linkskurven. Die längste Gerade misst 600 Meter.
    Die Strecke wurde im Jahr 1986 gebaut, um den Formel-1-Grand-Prix von Spanien zu beherbergen. Aufgrund der abgelegenen Lage im Süden Spaniens blieben die Zuschauerzahlen jedoch unter den Erwartungen und der Grand Prix wurde ab 1990 nach Barcelona verlegt.
    Im Jahr 1994 wurde die Strecke umgebaut und die Sicherheit erhöht, deshalb konnte man in den Jahren 1994 und 1997 den Grand Prix von Europa ausrichten.
    Wegen des milden Klimas ist die Strecke im Winter bei Formel-1- und Motorrad-Teams als Teststrecke beliebt.


    Bitte teilt mit, ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt, oder nicht!


    Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.


    1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden um 18.45 Uhr verschickt.
    2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
    3. Hinweis: Ich möchte alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten (mind. 2 Räder zwischen den weißen Linien)!


    Dabei:

    • starkillerII
    • Yannik
    • nils-2012
    • Gianni_


    Unsicher:

    • knacki012


    Abgesagt:

    • AndyBacke


    Host: nils-2012


    Ferrari F92A - Starkiller & -----
    Williams FW14 - knacki012 & Yannick
    Williams FW18B - nils-2012 & Gianni
    Williams FW21 - AndyBacke & Onur
    Ferrari F399 - db-freak & MasterVettel


    Ersatzfahrer:
    Wer Lust hat mitzufahren, sagt einfach bescheid ;)

  • :push: Bitte wieder neu anmelden und folgende neue Regel beachten:


    Zitat

    Es gibt eine neue zusätzliche Regel, die den Ersatzfahrern entgegenkommen soll und auch die Organisation um einiges erleichert.


    Ich bitte alle Stammfahrer zukünftig immer bis spätestens Freitag vor dem Rennen über ihren aktuellen Stand Bescheid zu geben, sprich ob man dabei ist, oder nicht. Das hat den Grund, dass wir dadurch dann mindestens einen Tag im Vorraus wissen, ob und welches Cockpit wir den Ersatzfahrern anbieten können.
    Sollte die Teilnahme noch ungewiss sein, soll dies bitte auch bis Freitag kommuniziert werden, dadurch würde ich den Platz dann auch nicht vergeben. Lasst uns aber wissen, bis wann die mögliche Teilnahme feststeht.
    Falls sich Stammfahrer am Samstag noch gar nicht gemeldet haben sollten, bekämen Ersatzfahrer, die bis dahin die Möglichkeit einer Teilnahme zugesichert haben, den Platz fest zugeschrochen und können sich dann auch entsprechend auf das Rennen vorbereiten.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.