[ACMS] Rennberichte/-videos Day 2 | Silverstone/Imola

  • Silverstone:


    Quali: P4 oder so, keine Ahnung wo die Pace war, gestern konnte ich noch gute Zeiten fahren aber heute ging nicht viel


    Rennen: Am Start direkt an Ben vorbei, ich hatte einen wirklich guten Start aber das war auch das einzig gute am Rennen ^^ In Runde war war ich etwas irritiert und bekomme eine 5 Sekunden, danach flogen sie an mir vorbei und als ich schon wieder am Gas geben bin bekomme ich hinten links einen schlag von Martin, da war das Rennen schon vorbei (Rundenzeit von 2:25). Danach bin ich einfach weiter gefahren mit etwas Wut aber das wurde mir in Runde 13 zum Verhängnis, überholen war schwer und ich habe es einfach versucht, leider habe ich dabei Kampfsau abgeschossen, tut mir wirklich leid. Am ende P6


    Imola:


    Quali: Ich glaub auch P4, Zeit war ok aber ich kam heute nicht wirklich gut zurecht, da war noch viel Puffer zu meiner Persönlichen Bestzeit.


    Rennen: Ja das Rennen war schnell vorbei als ich nach Kurve 1 von Martin abgeschossen wurde, danach war ich letzter. Vor mir dann Dustin der wirklich deutlich langsamer war, ich musste aufpassen nicht aufzufahren. Leider hatte ich ein Setup mit wenig Topspeed weil ich ja von vorne gestartet bin. Irgendwann war ich dann doch neben Dustin und er lässt mir dort einfach nicht den Platz, ich war ganz innen aber bekomme dann von außen einen Schlag und bin erstmal wieder weg. Danach hatte ich keine Lust mehr, ich wäre wahrscheinlich so aggressiv gefahren das ich andere abgeschossen hätte beim Überholversuch, deswegen war es besser das Spiel auszumachen :D


    Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheisse passiert. :D :D
    Die Karren fliegen auch zu schnell aus den Kurven, selbst bei so leichten Remplern. Würde mir wünschen wenn die AC Macher das etwas "robuster" gestalten würden, zumindest bei den Tourenwagen. :pokerface:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ohne Training geht's halt nicht :(

  • Gute Frage, ich schau mal in meine Excel Tabelle. :D


    edit: ok fehler fehler gefunden, du warst nicht in der Fahrer Liste, mir hat keiner gesagt das wir neue Fahrer dazu bekommen haben, ich fix das morgen ^^

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.