Allgemeine Fristen der Fahrer und der Rennleitung

  • Ich möchte euch hier mal einen überblick über die seit Saisonbeginn gültigen Fristen geben.


    - Beschwerden haben bis um 20 Uhr des Folgetags des Rennens einzugehen, Beschwerden die später kommen werden nicht mehr bearbeitet.
    - Beschwerden werden von der Rennleitung bis Mittwoch Abend 18 Uhr bearbeitet, sollten wir länger benötigen bzw die Verkündung nicht mehr am Mittwoch Abend schaffen, so hat eine Ankündigung seitens der Rennleitung zu erfolgen.
    - Da das Ranking von der Bearbeitung der Beschwerden beeinflusst wird, liegt die Frist hier normalerweise ebenfalls bei Mittwoch Abend, da die entsprechenden Rennleiter aber nicht jeden Mittwoch Abend zu der Zeit da sind, setzen wir die Frist fürs aktualisierte Ranking auf Donnerstag 18 Uhr.





    *Änderungen vorbehalten