Leitfaden für Eure Rennberichte

  • An diesen Punkten kannst du dich orientieren:
    -Erwartungen vor dem Rennen


    -Qualifikation (wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?)


    -Vorfälle und Ergebnis der Quali (entspricht es den Erwartungen?)


    -Strategie (Reifen, Boxenstopps, Benzin)


    -Start (Plätze gewonnen/verteidigt)


    -Beobachtungen am Start


    -Verlauf des Rennens (wer waren meine Gegner; wie passte meine Strategie; habe ich Änderungen vorgenommen?)


    -Reifenmanagement (wie kam man mit der Haltbarkeit zurecht; wie verhielten sich die unterschiedlichen Reifenmischungen)


    - Duelle


    -Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle; Schäden z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen)


    -Fazit (wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)

    dustinacx5e.pngiracingsignatur2c6lvm.png

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOz () aus folgendem Grund: Wir haben zwar großen Einfluss und gleichen fast einer Religion aber bei uns beichten muss man dann doch noch nicht ^^ Darum mache ich dann doch mal liebe Berichte drauß