1. Ligarennen Monza (LS)

  • Die Rennberichte können in folgendem Format verfasst werden:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:




    Erklärung zu den Punkten:


    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)


    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)


    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)


    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstops, Undercuts usw.)


    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)


    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)


    Bildmaterial: Youtube-Videos

  • Qualifyingergebnis: P: 7Rennergebnis: P: 4

    Zeitpunkt Boxenstopp: fast genau zur Hälfte auf Trockenreifen umgestiegen und 72 liter Sprit geordert.

    Qualifying:

    Erst mal nichts aufregendes, fast wie immer immer , hinter her heizen war angesagt.





    Rennen: Wie schon in den Rennen der letzten Saison erst mal schön hinterher getuggert. und eure Hinterteile begafft., sofern man etwas bei dem Regen und der dadurch Gischt etwas sehen konnte, hatte auch diesmal nicht lange gedauert bis die ersten sich rausgedreht haben und ich davon profitieren konnte, ein paar schöne und ein nicht so schönes scharmützel mit einem von euch gehabt, dadurch wieder zurückgefallen, später aber durch einpaar Fehler beim Zweikampf zweier Autos vormir , schön profitiert. Sin d auch ein paar Fahrer ausgefallen , und e ich mich versah war ich auf Platz 4. Durch kontimuierliches und gleichmäßeges Runden fahren konnte ich meinen Platz bis auf einmal halten , und war doch froh ihn bis ins Ziel retten zu können. Wahnssinn

    Fazit: Ist die Antonia sehr gut drauf, so rollt sie das halbe feld von hinten auf. einfach mmeeggaa GGGGGeeeeiiillllllllll.

    Highlight des Rennens: Eindeutig die Zieldurchfahrt

    Bildmaterial?: Shit cam futsch. wie find ich den stream hat das jemand gefilmt.?

  • Qualifyingergebnis: P3 (1:51:330)

    Rennergebnis: P3 :fahne:

    Zeitpunkt Boxenstopp: bei noch ca. 40 Min to go

    Qualifying: P3, Best of the Rest hinter den beiden Überfliegern.

    Rennen: Da Kadalora78 den Start etwas verpennt hat, konnte ich mich gleich vor auf P2 beschleunigen.

    Die erste Runde verlief genial für das Team Offroader. 6,5 Sekunden Vorsprung auf P3 bei Start Ziel.

    Allerdings nur bis Kurve 2, da grinste mich plötzlich die Front meines Teamkollegen an, und ich kann nicht mehr ausweichen. Es kommt zum Kontakt, aber wir verlieren zum Glück nicht viel Zeit und ich kann als Führender das Rennen fortsetzen, zumindest bis Ascari.

    Eine Runde Später dann fast die gleiche Szene. OFFROADRACER686 verpasst wieder die 1.Schickane und ich kann mich kurzfristig in Führung setzen.

    In der 2.Schickane bin allerdings ich etwas spät auf der Bremse und die Hackordnung ist wieder hergestellt.

    In Runde 10 schließt dann Kadalora78 von hinten auf und geht nach einem kleinen Fehler von mir Ausgangs Ascari vorbei => P3

    Das restliche Rennen war ein relativ einsames Abspulen der Zeit / Runden, ohne besondere Vorkommnisse.

    Der Boxenstopp - bei noch ca. 40 Minuten Restfahrzeit von Regenreifen auf Trockenreifen gewechselt - funktionierte auch problemlos.


    Fazit: Das Quali verlief schon besser als erwartet (Rückstand unter 3 Sekunden auf die Pol), der Honda lief sowohl im Regen, wie auch im Trockenen sehr brav, und ich habe keine groben Fehler gemacht.

    Für mich ein perfekter Auftakt in die neue Saison!

    Highlight des Rennens: Startphase des Rennens.

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.