4 Ligarennen | Imola | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: Ausgeschieden

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Keine Runde zu Stande bekommen, während des Qualifyings bekam ich eine unschöne Nachricht die mich zusätzlich außer Fassung brachte.

    Rennen: Von P9 mit Hart gestartet, konnte 2 Positionen gut machen, aber nicht halten. K_Cantona überholte mich auf der Zielgeraden, nach Kurve 1-2 konnte ich fast kontern, verzögerte allerdings um nicht zu agressiv zu sein. Dann in Kurve 3 bremste er sehr früh so das ich auffuhr (sorry dafür). Bin dann rein um mir nen Flügel zu holen weil meiner vorne rechts gelb war. Allerdings wurden mir nur die Intermediates aufgezogen. Also nochmal rein. Dann würde der Regen stärker und fast alle sind rein um Regenreifen zu holen, ich dann auch. Drehte mich dann und habe mir den Flügel komplett abgerissen und das rennen beendet.

    Fazit: Alles schief gegangen was schief gehen kann. Sorry nochmal an K_Cantona.

    Highlight des Rennens: /

    Bildmaterial?:/

  • Das ist der Rennbericht für Freitag 😅 müsstest das nochmal kopieren und dann bei Sonntag hinzufügen