Fahrerbörse [Teamsuche] - Pro Fahrerfeld

  • Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.


    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.


    Übersicht suchende Fahrer und Teams


    Fahrer Fahrzeug (Bevorzugt) Fahrzeug (Alternativ)
    Felix306 Porsche 991.2 GT3 Ja
    efjay BMW M4 GT3 offen für Vorschläge
    MagicMikeFire Aston Martin V8 GT3 (2019) -
    Buddy-High5 BMW M4 Gt3 -
    Capri_Sonne BMW M4 GT3 McLaren 720s GT3


  • angelnoir

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fahrzeug Bevorzugt:

    BMW M4 GT3


    Fahrzeug Alternativ:

    Bin offen für Vorschläge.


    Ingame Name:

    J. Flury


    Menge an Ligarennen geplant?:

    Geplant alle, falls möglich.


    Freitext:

    Solange du freundlich bist und man Spass haben kann ist alles super.

    Ein Plus, falls auch von der Schweiz bist :)

  • Fahrzeug Bevorzugt:

    Aston Martin V8 GT3 (2019)


    Fahrzeug Alternativ:

    -


    Ingame Name:

    M. Straube


    Menge an Ligarennen geplant?:

    Relativ spontan, da ich des Öfteren am Wochenende arbeiten muss und ich es erst kurzfristig entscheiden kann.


    Freitext:

    Würde mich über einen sympathischen, motivierten Teampartner freuen. 💪🏻🚀💥

  • "Fahrzeug Bevorzugt"

    BMW M4 Gt3

    "Fahrzeug Alternativ"

    -

    "Ingame Name"

    B. Buchan


    "Menge an Ligarennen geplant?"

    Möglichst alle, bin aber bisher nur Ersatzfahrer


    "Freitext"

    Ich bin aktuell leider nur als Ersatfahrer auf der Warteliste und weiß daher gar nicht ob es aktuell Sinn macht ein Team zu gründen oder einem beizutreten.

    Ich würde mich trotzdem freuen. Gerne jemand etwas erfahrenen, denn ich bin noch neu auf dem PC und habe mit dem ganzen drum herum noch gut zu tun.

    Ich bin natürlich auch für gelegentliche gemeinsame Trainings usw und zu haben. Sollte also schon etwas ernster sein.

    Viele Grüße

  • Du bist nicht auf der Warteliste. Sondern Ersatzfahrer. Dass bedeutet du kannst ein Team anmelden, wenn du möchtest, auch mit anderen Ersatzfahrern. Für dich besteht der einzige Nachteil, dass du darauf hoffen musst, dass sich für das Ligarennen nicht alle 36 Stammfahrer anmelden. Ich kann dir nicht sagen wie es im ersten Saisonrennen aussehen wird, allerdings hatten die letzten saisons die Ersatzfahrer immer ein Plätzchen zum Teilnehmen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.