Autos mit Winterspeck? – Ballast in Saison 6

  • Diskussion zum Artikel Autos mit Winterspeck? – Ballast in Saison 6:

    Zitat
    Weihnachten ist vorüber, alle Kekse wurden verspeist und haben sich spürbar auf die Hüften geschlagen. Tja, so geht es heuer nicht nur euch selbst, sondern auch manchen von euren Autos. Zwei Automodelle werden von uns nämlich für Saison 6 erstmals mit Ballast belegt. Ob und wie stark euer bevorzugtes Auto betroffen ist, wie das Ballast-System konkret aussieht und warum wir uns dafür entschieden haben, werdet ihr alles in diesem Artikel erfahren.
  • BREAKING NEWS!!! - DER WINTERSPECK IST WEG


    Aus den neusten geleakten Strandfotos ist zu erkennen, dass sowohl BMW als auch McLaren ihren Winterspeck bereits wieder abgelegt haben! Auf die Weihnachtsmonate und den Kekswahn folgte vertraulichen Quellen zufolge ein angeordnetes Fitness-Programm durch Kunos, weshalb die Kilos nur so purzelten. Damit sind beide Fahrzeugmodelle ihr Extra-Gewicht nun wieder los!


    Wir bleiben weiterhin für euch an der Story und melden uns im Falle von unerwarteten Änderungen! :gogoo:


    Eure Boulevard-Presse... ääh ich meinte Ligaleitung! :ding:






    Ok und jetzt nochmal die "langweilige" nicht Boulevard-Presse Version :hammer:


    Mit dem letzten Update von ACC wurden genau 2 Autos generft: McLaren und BMW. Damit sah Kunos wohl dasselbe Problem, das auch wir gesehen haben, nämlich dass diese beiden Autos schlicht zu stark waren. Nach den Erkenntnissen Post-Update aus anderen Ligen sowie unserer beiden abschließenden Einteilungsrennen, sehen wir keine Notwendigkeit mehr, diese beiden Autos mit Extragewicht zu belegen. Aufmerksame Beobachter haben womöglich schon den gestrichenen Passus in unserem Regelwerk seit heute Mittag/Nachmittag bemerkt.


    Wir behalten uns mögliche Änderungen weiterhin vor, gehen nun aber davon aus, wie in vorigen Saisonen kein Fahrzeug mit Extra-Gewichten belegen zu müssen.


    Eure Ligaleitung


    ACC Bewerber   ACC PC Am   ACC PC Pro  

  • Warum genau wurde der McLaren jetzt den Extraballast los? Habe natürlich keine Daten wie die LL und ihr beschäftigt euch mit dem Thema ja tiefgehender. Deswegen würde mich das mal interessieren?


    Denn der Bmw hat ja durch das neue Aero-Paket schon etwas eingebüßt aber der McLaren?


    Grüße!

  • Warum genau wurde der McLaren jetzt den Extraballast los? Habe natürlich keine Daten wie die LL und ihr beschäftigt euch mit dem Thema ja tiefgehender. Deswegen würde mich das mal interessieren?


    Denn der Bmw hat ja durch das neue Aero-Paket schon etwas eingebüßt aber der McLaren?


    Grüße!

    Der McLaren wurde im gleichen Update ebenfalls angepasst.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.