Danke-

  • Hallo, meine Süßen,

    leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr hier oder anderswo fahre.

    Sind viele Faktoren, die eine Rolle spielen, aber der größte ist das Ich leider eben erfahren habe das Mama, die Corona erkrankt ist, ein Zusammenbruch hatte und jetzt im künstlichen Koma liegt.

    Die anderen Gründe sind einfach fehlende Motivation am PC zu hängen, neue Arbeit, neue Frau an meiner Seite. Viele private Kopfschmerzen mit Auto.

    Ich bin ja nicht verschwunden oder für immer weg, nur glaube ich nach aller der schönen Zeit hier, neben und auf der Strecke ist jetzt doch wohl so weit.

    Ich meine, für mich selber hab ich nie was Großes gewollt außer mit euch fahren, spaß haben. Zeit vertreiben mit der SimRC Community meiner Meinung nach immer noch die beste in Deutschland.

    Scheiß auf Titel, Siege, dnfs. Der Spaß an der Sache stand bei mir immer an vorderster Front. Na klar ist man ehrgeizig und will immer alles Gewinnen und und und aber Mitleweile ist man 32 Jahre alt. Die neue Generation rund um F1 und ACC wächst an und das macht mir schon Spaß beim Zuschauen oder erleben.

    Da auf jeden Fall auch ein Lob an die ACC Jungs. Na ja ich beende das jetzt hier.


    Wir sehen uns Freunde.

    spafn ende.