Wer zockt was ?!

• Hey Mädels und Jungs :popcorn:,

da wir ja Alle in irgendeiner Hinsicht begeisterte Gamer sind, wollte ich auf diesem Weg den ein oder anderen auch außerhalb der Rennspiele zusammenbringen.

Es wäre doch Super wenn sich hier einige Leute zusammenfinden um Ihre "anderen" Lieblingsspiele miteinander zu spielen oder?!

Also ich fang mal an. Aktiv Spiele ich:

Valorant ( Main Account - Radiant / Smurf Account - Irgendwas um Diamond ) , TeamFightTactics ( Glaub Gold oder sowas ).

An folgenden Spielen habe ich auch noch ein wenig Interesse, spiele diese aber zur Zeit nicht wirklich Aktiv:

League of Legends, Fall Guys, PUBG, CoD:Warzone.

Also falls irgendeines der Spiele euren Geschmack trifft, dann meldet euch doch ruhig bei mir und wir zocken ne gemütliche Runde zusammen. Wir müssen ja auch nicht unbedingt Ranked Matches Spielen :D

Ich würde mich freuen wenn wir hier mit der Zeit mehrere Antworten in dem Thread zusammenbekommen, damit sich auch neue Leute zurecht finden und evtl Ihren neuen Gamepartner finden ;)

Gruß geht raus , euer c1x

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.