[F1 Liga PS4] 9.Ligarennen|29.04.2018 17:30 | Österreich Grand Prix

2822-F1-Experiences-Race-Map-Austria-45959a2c632fb7b1e0f3fe38e68e94d9.png



Hiermit lädt die Ligaleitung zum neunten Saisonrennen auf die Rennstrecke in Österreich / Spielberg ein.


Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht! Meldet euch frühzeitig ab, falls ihr verhindert sein solltet. Ansonsten gilt es als "unentschuldigt" und ihr könntet Gefahr laufen, euer Cockpit zu verlieren!



(Die Anmeldefrist ist Freitag 20 Uhr!)




Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!


Bitte seit um 17:15 Online , damit wir rechtzeitig starten können.

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 10

  • wäre dabei

  • Gude Männer leider schaffe ich es zeitlich nicht, bin voll im Umzugsstress , habe morgen die Wohnungsübergabe und muss noch einiges erledigen in der alten Wohnung😓 ich hoffe das ihr verständnis dafür habt..trotz allem wünsche euch viel spass und ein faires rennen später ✌ Nächstes Rennen bin ich definitiv dabei

  • bleibe auch noch auf vielleicht, kann noch nicht genau sagen wie ich Sonntag Zeit habe

  • bleibe erstmal auf vlt, weiß nicht ob der Umzug reibungslos klappt

  • Hab an dem Wochenende meinen umzug da sind wir zwar schon in der Wohnung drin aber hab noch kein Internet bis dahin freigeschaltet? einer meiner Lieblings Strecken?

  • Bin das lange Wochenende net da.