Crossplay Testrennen

Moin, wir würden gerne nochmal die Crossplay Funktion testen und schauen, ob wir dadurch eventuell in Zukunft die Ligen mischen können (nur so ein Gedanke erstmal). Wir würden uns daher über eine rege Beteiligung sehr freuen.


Es ist erstmal nur ein Test also wäre cool, wenn man sich von früheren Problemen mit Crossplay nicht sofort abschrecken lässt. Möglicherweise hat es sich ja gebessert.


Wir würden ein kurzes Quali + 25% fahren, dann sollten wir bis 20Uhr fertig sein.


Eure Ligaleiter der Ps4/5 und PC Ligen

Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 11

  • Könnten die PC Leute noch die einladen die fehlen ? Hat mich noch nicht alle angenommen

  • So hab mal versucht allen eine FA zu schicken. Bis auf Sn0w habe Ich glaube ich jeden gefunden

  • Welche strecke foahrn mir denn heit abend.?

  • HI also da war ich eben mal drin Spieler hub und dann unter Freunde

    Dort sind INceptionfamouz, Pleon Racer und Zipbeutel als freunde aufgeführt,

    i geh davon aus das des dann auch funzt heute abend , danke erst mal.

  • Erstmal danke, dass sich so viele angemeldet haben und trotz F1 Quali sich die Zeit nehmen. Theoretisch könnt ihr ja auch nach ein paar Runden schon rausgehen, wenn euch das zeitlich zu eng wird.


    Aufjedenfall für die, die sich noch nicht so mit Crossplay auskennen. Unter Player Hub, das ist ganz rechts im Hauptmenü oben, gibt es einen Bereich der heißt „Freunde“. Dort klickt ihr drauf und dann könnt ihr da Leute suchen. Ich denke es reicht wenn jeder von euch mir eine Anfrage schickt und ich euch dann annehme und so einlade. Meine ID ist InCePTioNxFamouZ. Groß- und Kleinschreibung sollte egal sein.


    Ich werde eine halbe Stunde vor Beginn schon on sein und anfangen, die Lobby zu machen.


    Bitte habt etwas Rücksicht, falls es irgendwie nicht alles sofort funktioniert. Werde mein bestes geben.


    Das war’s erstmal von mir also bis morgen und ich freue mich schon sehr.


    LG Speedmaster

  • Antonia906090 also in den Einstellungen gibt es ein Bereich der heißt Crossplay da kann man es aktivieren.

  • Hätte Interesse dazu

  • Wir würden auch nur ein kurzes Quali + 25% Rennen fahren, damit wir bis 20Uhr fertig sind.

  • Antonia906090 ich kann die Tage nochmal reinschreiben wie man Crossplay aktiviert