F1 2021 Abschiedsevent á la SimRC

Ja, die Zeit ist gekommen. Die Saisons sind vorüber, die Meister sind gekrönt, die Zwischenfälle geraten in Vergessenheit.


Aber einen Pfeil haben wir noch im Köcher! Wie auch letztes Jahr gibt es noch ein Fun-Abschiedsevent! Dafür haben wir gut 2 Stunden eingeplant um ein paar Klassiker aus dem letzten Jahr und vielleicht noch ein bisschen mehr auszuprobieren. Also was erwartet uns? Vermutlich etwas aus dieser Sammlung...


-Rennen ohne Streckenbegrenzung

-"last man driving"

-Rennen, bei denen ein gewisser, spontan genannter Platz gewinnt

-Full Wet + Trockenreifen

-Tastatur + Simulationsschaden

-vielleicht noch ein bisschen rückwärts

-und natürlich noch ein Mexican Standoff...


Falls euch noch was einfällt, schreibts einfach in den Thread zu diesem Termin! Vielleicht kriegen wir es ja noch rein, vielleicht wird aber auch noch was gestrichen. Wir schauen mal...


Da wir das Event auch streamen wollen gilt hier: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!  Begrenzte Plätze!

Also schwingt euch ran! Wir sehen uns am Sonntag!

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 1