F2 5. Ligarennen | Italien ( Monza )

Hiermit lädt die Ligaleitung zum 5. Saisonrennen in Monza ein.


Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.

Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon kennen... Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Donnerstag 19:30 Uhr anzumelden. Stammfahrer haben dabei ihren Platz direkt sicher. Die restlichen freien Plätze werden an unsere Ersatzfahrer vergeben dort gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.


Wir hoffen ihr konntet folgen. Meldet euch sonst einfach bei Fragen!

Für euch gilt im groben...

  • Anmeldefrist: Donnerstag 19:30 Uhr!
  • Anmeldungen nach der Frist sind möglich aber keine Garantie.
  • Für Ersatzfahrer gilt wer zuerst kommt malt zuerst, also schnell anmelden.



Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!


Bitte findet euch spätestens um 19:15 im PSN ein, damit wir rechtzeitig starten können.



Achtung!

Abmeldungen und "Vielleichts" mit Begründung!

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 1

  • Informationen für alle F2 Fahrer: Ab diesem Freitag fahren wir mit den neuen F2 2021 Autos die mit dem gestrigen Update ins Spiel gekommen sind. Update runterladen vor Freitag nicht vergessen!!

    Teams bleiben gleich.

    Das Format änder sich allerdings. Wie in der echten F2 2021 Season werden jetzt 3 Rennen gefahren.

    Erst fahren wir ein Blitzqualifying, welches die Startaufstellung für das Hauptrennen festgelegt.

    Zuerst findet allerdings das Erste Sprintrennen statt. Für die Startaufstellung des ersten Sprintrennens werden die Top 10 in Umgekehrter Reihenfolge starten. Plätze 11 bis 20 bleiben gleich.

    Danach folgt ein Weiteres Sprintrennen mit Umgekehrter Reihenfolge der Top 10 des Ergebnisses des ersten Sprintrennens.

    Das letzte Rennen ist dann das Hauptrennen mir Startaufstellung des Qualifyings.

    Punkte für SR wie gehabt

    15, 12, 10, 8, 6 ,4 ,2, 1

    Je 1Punkt für die schnellste Runde pro Rennen und 4 Punkte für die Pole Position.

    Gefällt mir 1