F1-CHAMPION IN 4H (F1 2020 ABSCHIEDSEVENT)

Hallo


Da ja bald das neue F1 2021 erscheint, wollte ich euch fragen, ob wir F1 2020 einen gebührenden Abschied bescheren sollten.

Ich hatte mir überlegt, ob wir ein 5 Runden-Turnier mit allen Strecken (ohne Shorts) fahren. Ohne Quali (damit wir voran kommen), dafür mit Reversed- oder Zufalls-Grid.



Hier noch grobe Regeln (werden noch aktualisiert): Das hier ist nur eine kurze Erklärung und wird noch erweitert!

  • Mehrspieler-Autos
  • Kein Quali
  • 5-Runden-Rennen
  • Start-Grid: Zufällig
  • Ghosting, Regeln/Flaggen, SC & Kollisionen: an
  • Autoschaden: komplett
  • Wetter: dynamisch
  • Kurven: regulär
  • Rennbeginn: manuell
  • Fahrhilfen: Wie in den Ligarennen

Es kann nach belieben mitgefahren werden, auch ein nachjoinen während des Events ist möglich


Rennblöcke: 6 Rennen - 8min Pause - 5 Rennen - 6min Pause - 6 Rennen - 8min Pause - 5 Rennen (Startzeiten gebe ich in PSN bekannt)

Zeit zwischen Grid und Start: ca. 1min


Liebe Grüsse Manuel (Mike_eRacing zieht hier die Fäden :D )

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Ben

    Eventuell komme ich später dazu

  • Eventuell komme ich später

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: