Fun-Event | Classic Cars

Hiermit lädt die Ligaleitung zum Fun-Event mit Classic Cars ein.


Es werden 3 Rennen mit 25% Distanz und Blitz-Qualifying gefahren mit zufällig gewählten Strecken und Fahrzeugen. Jeder Fahrer wird mit dem gleichen Fahrzeug fahren. Bei der Erstellung der Session werden die Strecken und Fahrzeuge ausgelost werden.


Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.


Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis zum Start des Rennens anzumelden. Bei der Vergabe der Plätze gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.


Ich hoffe ihr konntet folgen. Meldet euch sonst einfach bei Fragen!


Wir hoffen auf rege Beteiligung!


Bitte findet euch spätestens um 17:15 im PSN ein, damit wir rechtzeitig starten können.

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Kann erst spontan zusagen.

  • Sonntag leider ein beruflicher Termin dazwischen gekommen. Ändert sich da was bin ich dabei

  • Moin zusammen, ich habe gerade noch einen Termin bei meinen Eltern in Klärung. Kann demnach sein, dass ich es nicht schaffe. Sorry

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • sonntags doch nicht , binn anderweitig am fahren. need woar.

    • Ben

  • hab da ein Ligarennen kurzer Hand danach was vorgezogen wurde

    • Olli

    Sorry muss leider absagen, da es meinem Hund nicht so gut geht und sich jetzt langsam bereit für den Hundehimmel macht. Möchte daher an seiner Seite sein, wenn es passiert. ;(

  • Sonnntag kann ich leider nicht

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 3