10. Ligarennen | Frankreich

Hiermit lädt die Ligaleitung zum zehnten Saisonrennen in Frankreich ein.



Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.



Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon kennen... Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Freitag 20:00 Uhr anzumelden. Stammfahrer haben dabei ihren Platz direkt sicher. Die restlichen freien Plätze werden an unsere Ersatzfahrer vergeben dort gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.



Ich hoffe ihr konntet folgen. Meldet euch sonst einfach bei Fragen!

Für euch gilt im groben...

  • Anmeldefrist: Freitag 20 Uhr!
  • Anmeldungen nach der Frist sind möglich aber keine Garantie.
  • Für Ersatzfahrer gilt wer zuerst kommt malt zuerst, also schnell anmelden.



Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!



Bitte findet euch spätestens um 17:15 im PSN ein, damit wir rechtzeitig starten können.



Achtung!

Abmeldungen und "Vielleichts" mit Begründung!

Sollte ein Stammfahrer bis Sonntag 12:00 Uhr weiterhin auf unentschlossen Stehen und keine Reaktion erfolgt sein, so wird das Cockpit einem Ersatzfahrer zugewiesen!

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Tut mir echt leid Jungs, aber Schule hat gerade was reingeschickt was vor geht, und ich hab keine ahnung wie lange das dauert sorry

    • Olli

    Geile Strecke, aber leider diesmal nicht dabei

  • Nicht zuhause

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 3

  • Sollte noch ein Cockpit frei sein, würde ich mich wie letztes Rennen als Springer anbieten :)

  • Heute Abend wird das Spiel nochmal getestet. Anhand dessen werden wir entscheiden, ob wir das Ligarennen versuchen oder nicht.

    Infos folgen morgen.

    Gefällt mir 1
    • Es wurde getestet und es sind keine größeren Fehler aufgetreten, daher werden wir das Ligarennen versuchen.