[PC F1 2018] Test WM - 5. Testrennen Frankreich & Deutschland

Hiermit lädt die Ligaleitung zum fünften Rennsonntag der Test-WM zur Saison 2018/2019 ein.


Am fünften Renntag möchten wir gerne zusammen in Frankreich und Deutschland fahren.


*Hinweis*


Wenn sich am Renntag mehr als 20 Fahrer im Teamspeak eingefunden haben, wird eine zweite Lobby eröffnet. Niemand muss verzichten!

Teilnehmer 26

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • 50/50 Chance weil ich noch nicht weiß ob ich da save kann

  • Die Chancen stehen 50-50 morgen, je nachdem ob ich hier was vom großen Internetkuchen was abkriege, da ja die Telekom nicht bereit 5 minuten auf mich zu warten, und deswegen meine 50k Leitung nicht angeschlossen wurde...

  • Da bin ich "leider" privat in Berlin.