[PC F1 18.1-Sunday] 5. Ligarennen | Spanien GP

Hiermit lädt die Ligaleitung zum 5. Saisonrennen auf die Rennstrecke in Spanien ein.


Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz bescheid und wir korrigieren das ggf.


Wie läuft der Anmeldeprozess? Die meisten Fahrer werden es aus der Letzten Saison schon kennen... Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Freitag 20 Uhr anzumelden. Stammfahrer haben dabei ihren Platz direkt sicher. Die restlichen freien Plätze werden an unsere Ersatzfahrer vergeben dort gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.


(Zusätzlich zu dieser Saison werden unsere Ersatzfahrer noch in 2 Kategorien sortiert... Fahrer die bereits an der Friday League teilnehmen und Fahrer die ausschließlich für die Sunday League unterwegs sind und beabsichtigen Stammfahrer in der Sunday League zu werden. Hier erhält die letzte Kategorie den vortritt)


Ich hoffe ihr konntet folgen. Meldet euch sonst einfach bei Fragen!

Für euch gilt im groben...

  • Anmeldefrist: Freitag 20 Uhr!
  • Anmeldungen nach der Frist sind möglich aber keine Garantie
  • Für Ersatzfahrer gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst, also schnell anmelden


Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!


Bitte findet euch spätestens 16:45 im TS ein, damit wir rechtzeitig starten können.

Teilnehmer 19

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 15

  • tut mir leid ich kann heute nicht, weil ich noch lernen muss, weil ich in 2 Wochen Prüfung habe.

  • ich hoffe ich sage das noch früh genug, ich kann weder streamen noch fahren da ich grippe habe und mehr huste als ich die augen offen habe.

  • Kann leider doch nicht fahren -.-


    Meine Frau hat sich wohl bei mir angesteckt und liegt flach .. von daher muss ich mich um meinen Sohn kümmern.


    Tut mir leid Jungs :(

  • Gebe meinen Platz ab für morgen. Werde erst mal ne kleine Pause einlegen. Konnte mich die ganze Woche nicht in die Verfassung bringen überhaupt ein paar Runden zu fahren, obwohl ich es mir die gesamte Woche vorgenommen hatte

  • Hab meine Teilnahme auf "unentschlossen" geändert. Weiß nicht, ob ich rechtzeitig zu Hause bin.

    • Edit: Hab doch auf nein gestellt. Dann kann ich besser planen, hab keinen Stress und muss die Mutti nicht sitzen lassen. Kuss auf die Nase. (Ist ein Zeichen von Respekt!)

  • Hey @taB_ouT ... du hast die EINMALIGE GELEGNHEIT mit mir in einem Team zu fahren... stell dir vor was wir beide erreichen können... ich sehe schon den Doppelsieg :D


    NUTZE DIESE CHANCE ;)

    • Beim Gedanken an die Paarung kriege ich Angst :coolface:

      Gefällt mir 1
  • KH Besuch...

  • @primaximus > @primaximus confirmed