[F1 2017 PS4] 6. Ligarennen 22.07.2018 | Japan



Hiermit lädt die Ligaleitung zum zehnten Saisonrennen auf die Rennstrecke in Japan ein.


Die Teilnahme am Rennen ist Pflicht! Meldet euch frühzeitig ab, falls ihr verhindert sein solltet. Ansonsten gilt es als "unentschuldigt" und ihr könntet Gefahr laufen, euer Cockpit zu verlieren!



(Die Anmeldefrist ist Freitag 20 Uhr!)




Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung!


Bitte seit um 17:15 Online , damit wir rechtzeitig starten können.

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 11

  • bin auf villeicht da ich ein spiel habe komme irgendwann kurz vorm qali oder im qali

  • vorerst auf vielleicht, weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe!

  • Muss leider arbeiten ab USA wieder dabei

  • dann kann ich am neuem Termin nicht mit fahren, da ich selbst am Hockenheimring bin an dem Wochenende

  • Absage des Rennen.

    Da mir bei der Planung der Saison ein fehler unterlaufen ist und ich dieses Rennen auf Wm Finale gelegt habe. Nun haben einige schon gesagt das Sie Sonntag nicht fahren werden. Wir von der Leitung haben uns den ganzen Tag darüber unterhalten was wir machen und sind zu diesem entschluss gekommen. Der neue Termin für Japan ist also der 22.07.

    Wir werden leider deshalb einmal drei Rennen hinter einander fahren. Dies ist leider nicht anders lösbar da sonst der neue F1 Teil schon da ist und wir aber noch ein Rennen im alten fahren würden. Um dies halt zu umgehen der schritt mit drei Rennen hintereinander.


    Eure Ligaleitung.

  • schließe mich da logic an

  • Bei jetzigen Stand des Rennstarts leider nein da ich gern das WM Finale sehen würde