Der König!!!


Der Weltmeister ist gekrönt worden. F1_Vettel holt sich mit 5 Siegen aus Aktuell 9 Rennen den Titel. Ein Ausfall in Australien und ein nicht erscheinen in Barcelona haben ihn nicht stürzen können auf dem Weg zum Titel. Zugunsten kam ihm in diesem Fall auch das fernbleiben von Mr_Sing bei den letzten beiden Rennen in Frankreich und Österreich.



Der Vizemeister steht im Gegenzug noch nicht ganz fest. Dieser kann noch von drei Fahrern rein rechnerisch mit gewissen Umstände geholt werden.

Die Chance darauf haben Aktuell Fifastar , Mr_Sing und xXFreezy_B34STXx. Den wenn Fifastar ein Ausfall ereilen sollte, haben die anderen beiden noch eine rechnerische Chance auf den Titel.



In der Teamwertung konnten sich fifa0star und Logic mit Red Bull den Titel holen mit sagenhaften

228 Pkt. Platz zwei holt sich Force India mit den Piloten F1_Vettel und TodesrauschGER .



Am kommenden Sonntag steht für alle Piloten der letzte Grand Prix für Saison 1 auf dem Plan.

Die jungs begeben sich alle nach Silverstone um die letzten Punkte zu holen.

Wie immer startet der GP um 19 Uhr .


Es gibt einige Fahrer die es Live aus ihrem Cockpit zeigen:


https://www.twitch.tv/hendrix1991


https://www.twitch.tv/simrc_vettel


https://www.twitch.tv/mr_sing_


https://www.twitch.tv/todesrauschger


Also schaltet Sonntag ein und schaut euch eine der meist geliebten Strecke in der Formel 1 an und feuert euren Favoriten noch ein letztes mal an.


Euer


Paddy