Zuwachs für die Ps4 Ligen!

Hallo ihr Lieben.


Wie viele schon gemerkt haben kommen ja viel neue Bewerbungen für die F1 PS4 rein.

Dieser Ansturm hat natürlich auch einen Hintergrund.

Unser Sim-Liga Partner TopSpeedRacing hat uns gestern darüber informiert das er nach der zweiten Saison im F1 2018 , deren Forum schließen wird. Der gute @Holzi hat allen von der TSR empfohlen sich bei uns zu Bewerben. Danke an dieser Stelle erst mal an @holzi und @Speedracer.

Wie viele ja sicherlich mitbekommen haben, sind wir mit der TSR für F1 2018 eine Kooperation ein gegangen um ein volles Simfahrerfeld zubekommen. Dies hat und klappt auch sehr gut.

Deshalb sagen wir Ligaleiter der PS4 auch zu allen TSR- Fahrern Herzlich Willkommen und auch das sie sich nur einmal bei Olli , db-freak oder mir Paddy melden sollen ob Fahrhilfen Liga oder Simulations- Liga gefahren wird.

Des weiteren bedauern wir die Entscheidung der beiden Admis von TSR sehr. Sie haben natürlich ihre Gründe und wir versuchen unser bestes zu geben um deren Stammfahrer ein genauso gutes Umfeld zugeben wie sie es gewohnt sind.

Kommenden Sonntag fährt die FH-Liga ihr elftes und letztes Rennen für die 1. Saison in Hockenheim. Für alle FH-Fahrer der TSR , hier könnt ihr euch anmelden:


Die Sim-Liga fährt auch kommenden Sonntag in Silverstone und beendet damit dann auch die 1. Saison . Die Saison wurde ja um ein Rennen gekürzt durch einen Fehler in der Planung meinerseits.

Für die Sim-Fahrer hier könnt ihr euch anmelden:



Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.


Gruß


Paddy