PC-Liga Interview- Saison 2018/2019 Team Interview "Stützräder GT"

Wie verlief bisher die Saison für euch beide? Seid ihr zufrieden?

Barack: Bisher teilweise pech gehabt aber auch Glück, trotzdem ist der Saisonverlauf bisher sehr zufriedenstellend für mich.

spawnieSTAR: Bisher sehr zufriedenstellend für mich persönlich und fürs Team, abgesehen von BAKU.


Was ist euer Saisonziel? Werdet ihr das erreichen? Und wie siehts mit der neuen Konkurrenz um LeFick äääh LeFlixx aus?

Barack: Ja also mein Ziel für diese Saison war es, in der TOP 5 mitzumischen und bis jetzt gelang mir das einigermaßen, deswegen denke bzw. hoffe ich dass, das lange noch so bleibt :D NEUE KONKURRENZ ??? WO Tab_out aka BesterLigaFahrer (Starworx Anm. d. Red.)hat doch aufgehört. Kleiner Spaß, ich denke LeFLixx könnte vorallem mir den ein oder andern Platz streitig machen aber verschenken werde ich nix ( 3,2,1 Fight ! )

spawnieSTAR: Auch wenn das niemand so zugeben möchte, jeder will Gewinnen in diesem Sport. Zweite Plätze gibt es nicht. Deshalb lautet auch die Devise: Fahrer und Teammeisterschaft. Hab mit LeFlixx nichts weiter am Hut, ist ein schneller Fahrer. Auch wenn sein Zweikampfverhalten immer noch zum Teil in der frühen Phase der Rennen teilweise sehr aggressiv sind. Mich persönlich stört es nicht wie er fahren tut. Ich hab ihn Baku gezeigt wie ich damit umgehe. Man muss nur mal dagegen halten und nicht sofort klein beigeben, sobald ein schnellerer Mann hinter einem ist.


Jetzt da ja endlich zwei kompetente Fahrer bei Lightout Racing fahren, wie heiß wird der Kampf um die Krone?

Barack: Ich denke die beiden, vor allem Lightwind wird alles daran setzen jetzt nochmal nh Schippe draufzulegen um wieder auf P2 zu kommen in der Wertung, und auch LeFlixx wird da eine ziemlich ernste Rolle spielen, da ich nicht unbedingt weiß ob die beiden sich nicht eventuell auf der ein oder andern Strecke selber gegenseitig behindern werden da LeFlixx an einem guten Tag sicher auch das Tempo von Lightwind mitgehen kann.

spawnieSTAR: Definieren Sie mir kompetent… mit Tabout verliert Mercedes ein durch und durch guten und vor allem ein Fahrer der auf jegliche Hilfen vom Team verzichtet. Anders als sein Ex Teamkollege Lightwind & andere im F1 Paddock. Es ist eine sehr starke Fahrerpaarung ja. Aber man wird in Zukunft sehen, wie Lightwind damit umzugehen weiß.


Auf welche Strecken freut ihr euch am meisten in der laufenden Saison? Welche Strecke mögt ihr überhaupt nicht?

Barack: Meine liebste Strecke ist Australien.... Ansonsten freu ich mich auf Österreich, der Rest so lala. HASSEN tu ich nur Belgien, das wird 100% eine null nummer von mir.

spawnieSTAR: Meine FAV sind wir schon gefahren mit BAKU. Ich denke jetzt kommen noch einige Kaliber. Ich steh auf die Hochgeschwindigskeitskurse. Und die Strecken, die überhaupt nicht zu mir passen… sind Spanien… zum Glück schon vorbei, Monaco… absoluter Horror & Ungarn. Strecken wo ich persönlich mich schwer tue.


Wer von euch beiden hat die Hosen an in der Bez…. äääh im Team? Habt ihr eine interne Nummer 1? Wird Barack in dieser Saison noch den Wingman machen müssen?

Barack: Ich denke mal falls es dazu kommt das ich mal ein ganzes Rennen schneller bin als Spawnie, dann werd ich auch vor ihm durchs Ziel fahren :D :D :D :D Ansonsten meiner Meinung nach ganz klar Spawnie die NR.1 ( WELTMEISTER und eindeutig schneller ) im Team und wenn es nötig ist, spiele ich auch gerne denn Wingman für ihn, immerhin hat er mir auch sehr viel geholfen schneller und besser in dem Game zu werden. Ich denke aber auch das falls es mal zu einer Situation kommt wo ich seine Hilfe im Rennen brauche er auch da dann nicht zögern würde das nötige dann zu tun♥

spawnieSTAR: Nein alles was Barack macht auf und neben der Strecke… tut er von sich aus. Wenn der jeweilige Hilfe braucht dann wird derjenige sie auch bekommen, sei es vom Teamkollegen oder vom Team selbst.


Spawnie, stehst du hinter deinem Teamkollegen nach der Strafe und der heftigen Kritik von Baku?

Barack: HILFE

spawnieSTAR: Ich sehe das nicht so wie die Rennleitung. Aber das klären wir Intern.


Noch abschließende Worte von euch beiden?

Barack: Ja einen DICKEN KUSS an meine FREUNDIN♥ (so wie tabbi das immer bei ihr macht? Anm. d. Red.) Und noch liebe Grüße an denn, der mich zur SimRc gebracht hat, Lightwind (der Hacker, Anm. d. Red.)Bro ich hätte niemals gedacht das ich mal vor dir sein werde auch wenn es nur ist weil du nicht da warst die letzten Rennen.♥

spawnieSTAR: Morgen sehen wir uns in der WAND Tschaaaui



Ja, das waren die beiden größten Bizeps der Liga, und Barack war auch dabei. Im nächsten Teil gehts um unseren Neuen Star im Mercedes, vielleicht, mal sehen, vielleicht auch wieder ein Interview mit Henke und mir, das war bisher das erfolgreichste Interview mit den meisten Clicks. Warum nur...