Saisonstart der PS4 Ligen

Wie ich euch in meinem letzten Bericht schon mitteilte, startet heute nun endlich die Saison der PS4 Ligen! Ja ihr habt es richtig verstanden, es gehen in dieser Saison zwei PS4 Ligen an den Start, einmal die Fahrhilfenliga (FH-Liga) und die Sim-Liga.

Die FH-Liga startet heute ihr erstes Saisonrennen in Melbourne/Australien. Das Rennen beginnt um 17:30 Uhr und endet um 19:30 Uhr.

Die Sim-Liga startet heute ebenfalls zusammen mit ihrem Kooperationspartner der TopSpeedRacing Liga um 19Uhr ihr erstes Saisonrennen, dieses dann ebenfalls in Melbourne statt findet und endet um 21Uhr.


Damit bleibt mir nur noch beiden Ligen viel Glück und viel Erfolg für den Start in die neue Saison zu wünschen und drücke ihnen die Daumen, dass alles zum Saisonstart gut läuft.


Den Zuschauern wünsche ich natürlich viel Spaß beim Zuschauen!!



Bis bald


Euer PS4 Ligareporter