Ps4 Liga gibt erste Details für die neue Saison 2018/19 bekannt!!!!

Die Ps4 Liga steht derzeit noch in der Planungsphase für die Saison 2018/19, sie möchten jedoch schon erste Details für euch bekannt geben, wie die neue Saison für das F1 2018 Game aussehen könnte.


Zur neuen Saison ist neben der Sim - Liga auch eine zweite Liga geplant, in der die Fahrhilfen erlaubt sind. Hier soll es den Fahrern und Rookies ermöglicht werden selbst mit Fahrhilfen ihr Können und fahrerrisches Talent unter Beweis zu stellen.


Zudem soll eine Kooperation mit einer anderen Sim – Liga angestrebt sein, in der es heißt, gemeinsame Rennen stattfinden zu lassen um einfach ein volles Fahrerfeld an Sim Fahrern zu bekommen. Die Fahrer bleiben jedoch in ihrem Stammforum, da es sich hierbei nur um die Rennen handelt.


Die Saison 2018/19 soll auch wieder in zwei Saisons gesplittet werden, wie es auch schon in der vergangenden Saison der Fall war.


Weitere Informationen kann ich euch zur Zeit leider noch nicht geben. Ich werde euch jedoch weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald ich neue Informationen für euch habe.


Bis demnächst !!!!

Euer Ps4 Nachrichtensprecher