Die SimRC sucht dich! - F1 2018

Die Frage ist, was können wir dir bieten?


Wir haben eine aktive Community welche sehr vielfältig ist an Schnelligkeit und Erfahrung, das heißt jeder findet jemanden auf der Strecke mit dem er kämpfen kann, außerdem bieten wir dieses Jahr sowohl eine 50% Liga am Freitag, als auch eine 100% Liga am Sonntag an. Die Fahrhilfen sind einsteiger freundlich aber trotzdem nicht zu lasch. Das Forum ist das Herzstück der Community, und dieses wird auch gut gepflegt und sehr aktiv von allen Fahrern benutzt. Der eigene Teamspeak-Server kann auch jederzeit genutzt werden, um mal eben eine Runde mit Fahrern aus der Liga zu drehen. Die Erfahrung der Ligaleitung spiegelt sich im gut ausgearbeiteten Regelwerk und in der Rennorganisation wider. Eine perfekte Ausgangslage für jeden der Lust auf eine Formel 1 Liga hat, und gegen faire und gute Fahrer fahren will. Im Grunde gilt das gleiche auch für den PS4 Bereich, allerdings bieten wir dort eine 100% mit Fahrhilfen und eine 100% Liga ohne Fahrhilfen an.


Wer also Interesse hat, der folgt ganz einfach dem Leitfaden oder in der Kurzfassung: mach dich erst mit dem Reglement vertraut, schreibe dann deine Bewerbung und beantwortet dabei folgende Fragen. Dann wird sich bei dir einer der Ligaleiter melden und es wird mit dir ein Termin auf der Rennstrecke vereinbart um deine Ligatauglichkeit zu testen, danach kommt es nur noch auf deine Aktivität und Motivation an, und du kannst schon bald ein Stammcockpit beziehen. So einfach ist der Weg in unsere Community.