PC-Liga Interview Saison 2018/2019 Nr.1 spawnieSTAR

Amtierender Weltmeister, viel Konkurrenz im Stiernacken, wird das was mit dem zweiten Titel?

Schwer zusagen, alles fängt bei Null an, jeder hat die gleichen Chancen aber was ausrechnen tue ich mir schon, auch wenn es am Anfang etwas ruhiger zur Sache gehen wird denke ich durch keine ABS & kein TK.


Was hast du dir für die nächste Saison vorgenommen?

Konstanter zu fahren, kontinuierlich mich verbessern,nicht so viele strategische Fehler machen.


Welches war für dich das bisher beste Rennen? Um es deutlicher auszudrücken, wo bist du am fettesten um die Strecke gefahren?

Brasilien 2. Stint. Nach meinem Disconnect wo Ben & Lightwind wieder ordentlich auf mich aufgeholt haben, danach dachte ich dann alles oder nichts. Hat sich gelohnt.


Wer wird nächstes Jahr an deiner Seite fahren? Welches Auto wollt ihr euch krallen? I

Ich bleibe natürlich meinem Rennstall treu & werde weiterhin mit der Scuderia Ferrari weiterfahren. Und mein Teamkollege sollte dieses Jahr eigentlich Paschek werden, aber durch private Probleme etc wird das leider nichts. Mein Teamkollege fürs nächstes Jahr wird JPP385 aka Barack Afghana. Für viele vielleicht überraschend… aber ich sehe sehr viel Talent in ihm.


Bist du schon gehyped auf das neue Spiel?

Absolut, freue mich des Todes!


Wer ist deiner Meinung der aktuell fetteste Fahrer bei uns in der Liga? Nach dir natürlich…

Ach ich stell mich da nicht hin & sage ich bin der Beste nur weil ich WM gewonnen hab. Nachwievor die gleichen… Paschek,Ben, Lightwind, Okto, Henke, Iri, Barack. Rest ist für mich jetzt nicht so relevant, weil die Fahren nur ab und zu mal.. und machen nicht so ein Tryhard, die Fahren um Spaß zu haben, aber die genannten Leute sind schon find ich gut in Form und werden nächstes Jahr noch stärker sein.


Was sind absoluten ober super duper krassen Lieblingsstrecken?

Baku, Abu Dhabi, Monza, Belgien.


Tja, danke Spawnie, fetten und bis zum nächsten mal... :keks:

Antworten 1

  • Und hier noch mal das Original, ungekürzte Version, mit voll FETTEN und HENKE


    Einhorn_Intavuuuh.png


    Als kleinen Vorgeschmack für die neue Saison kommt hier das erste Interview mit dem amtierenden Weltmeister spawnieStar, auch bekannt als Spawninator oder fetten... Er ist der Meister des größten eSports Titels der letzten 20 Jahre, F1 2017... und er hat nen dicken Bizeps als all die anderen Loser(HenkeTotaloser, Oktoloser, Iridescent der geile Hengst)... Dafür verrät er uns, dass er gerne Romantikromane liest und voll auf Justin Bieber steht! Oh, mist, nein Spawnie, nicht, aua, aaaaah, Hilfeeeeee.....


    Amtierender Weltmeister, viel Konkurrenz im Stiernacken, wird das was mit dem zweiten Titel?

    Schwer zusagen, alles fängt bei Null an, jeder hat die gleichen Chancen aber was ausrechnen tue ich mir schon, auch wenn es am Anfang etwas ruhiger zur Sache gehen wird denke ich durch keine ABS & kein TK.


    Was hast du dir fettes für die nächste Saison vorgenommen?

    Konstanter zu fahren, kontinuierlich mich verbessern,nicht so viele Strategiefehler zu machen.


    Welches war für dich das bisher beste Rennen? Um es deutlicher auszudrücken, wo bist du am meisten um dein Leben gejettet?

    Brasilien 2. Stint. Nach meinem Disconnect wo Ben & Lightwind wieder ordentlich auf mich aufgeholt haben, danach dachte ich dann alles oder nichts. Hat sich gelohnt.


    Wer wird nächstes Jahr an deiner Seite fahren? Welches Auto wollt ihr euch dran krallen? I

    ch bleibe natürlich meinem Rennstall treu & werde weiterhin mit der Scuderia Ferrari weiterfahren. Und mein Teamkollege sollte dieses Jahr eigentlich Paschek werden, aber durch private Probleme etc wird das leider nichts. Mein Teamkollege fürs nächstes Jahr wird JPP385 aka Barack Afghana. Für viele vielleicht überraschend… aber ich sehe sehr viel Talent in ihm.


    Eine etwas persönliche Frage, wie groß ist dein Bizeps? Und wie kriegt man den so groß, alter fetten?

    44er, gute Genetik, training & essen.


    Bist du schon gehyped auf das neue Spiel?

    Absolut, freue mich des Todes!


    Wer ist deiner Meinung der aktuell fetteste Fahrer bei uns in der Liga? Nach dir natürlich…

    Ach ich stell mich da nicht hin & sage ich bin der Beste nur weil ich WM gewonnen hab. Nachwievor die gleichen… Paschek,Ben, Lightwind, Okto, Henke, Iri, Barack. Rest ist für mich jetzt nicht so relevant, weil die Fahren nur ab und zu mal.. und machen nicht so ein Tryhard, die Fahren um Spaß zu haben, aber die genannten Leute sind schon find ich gut in Form und werden nächstes Jahr noch stärker sein.


    Was sind absoluten ober super duper krassen abgefuckten Lieblingsstrecken?

    Baku, Abu Dhabi, Monza, Belgien.



    Spawnie <3 Ich liebe dich <3 :mehearta:

    Gefällt mir 3
  • Diskutiere mit!