PC Liga Revolution ausgelöst durch Geldnöte - F1 2018

Die Neuerungen im Überlick:


- TS-Passwort removed: Lasset die Randoms joinen!

- DRS gebufft: Für mehr Action führen wir nun DRS auf ALLEN Streckenabschnitten ein, auch Boxengasse, Auslaufzone, Paddock, Tribünen,...

- Mehr umherfliegende Barrieren für mehr Sicherheit der Fans

- Safety-Car Bug gefixt: HAHAHAHHAHAH glaubste wohl selber nicht...

- Diverse Bugfixes des Karrieremodus <3

- Außerdem neue McLaren Lackierung(Ja, schon die dritte)


Tja, und was wirklich alles neues kommt kann ich euch nicht verraten, ist Töp Sekret. Aber, eines ist sicher, bitte Spendet Geld an cHazZo, er hat seit dem versuchten Putschversuch viel Geld für Drogen, Alkohol und Hundefutter ausgegeben. Er braucht eure Hilfe, denn jeden Tag vergehen 24h in ChAoZ leeren Geldbeutel... tut etwas damit dieses Elend ein Ende hat!

Außerdem wurde Diskutiert, ob man der Presse nicht endlich mehr Macht zuweisen sollte. Wie findet ihr diese Idee? Denkt dran wer euch jeden Tag(auch manchmal nur alle 2 Wochen) mit frischen Sachen füttert. Mimimimimi, mir gehen die Ideen aus... <3



Wir lieben dich Starworx <3 <3 <3 <3 <3 <3