Saisonende 2017/18 (PC Liga)

Mit dem gestrigen Tage haben wir die zweite Saison mit F1 2017 beendet und wenn man rein nach den Teilnehmerzahlen geht, kann man wirklich sagen, dass diese die wohl erfolgreichsten Saisons im F1 PC Bereich darstellen. Die Gründe sind denke ich halbwegs vielseitig. Das Spiel ist tatsächlich besser als die Vorgänger, das allgemeine Interesse geht insgesamt mehr in Richtung E-Sport und wir haben dieses mal wirklich viel Werbung geschaltet. Ebenso muss ich aber auch ein Lob an unsere Ligaleitung (und damit auch an mich selbst kappa ) aussprechen. Die Veränderungen in den Abläufen und das stetige weiterentwickeln haben die letzten beiden Saisons simpler und attraktiver gestaltet (auch wenn am Ende vielleicht ein kleiner Hänger meinerseits drin war, der ein wenig spürbar wurde)


Dafür möchte ich erstmal Starworx und Divinus01 für die tolle Zusammenarbeit danken!


Doch nichts wäre so eine Arbeit wert, wenn die Fahrer nicht auch mitziehen würden und da muss ich sagen... wir haben dieses Jahr wirklich viele Neuzugänge gewonnen die ich auch noch in den nächsten Jahren aktiv auf unserer Seite sehe (und wenn es nur in der Shoutbox ist ^^ ) Danke für die Treue! Ebenso haben sich auch viele Fahrer immer wieder bemerkbar gemacht und kamen mit sachlichen sinnvollen Vorschlägen, die wir zu gern unterstützt und umgesetzt haben. :) Danke für euer Engagement!

Wer sich bis hierhin nicht angesprochen fühlt aber an der PC Liga teilgenommen hat, dem sei gesagt... auch dir möchte ich danken, denn du hast die letzten beiden Saisons auf die einer oder andere Weise zu dem gemacht, für das Sie heute steht! ;) Insgesamt fand ich die Stimmung wirklich großartig, wenn auch ab und an mal ein wenig zu kindisch :P


Zu guter letzt möchte ich natürlich auch nochmal den beiden Weltmeistern in F1 2017 gratulieren. fischi für eine großartige erste Saison und natürlich dem frischen Weltmeister spawnieSTAR

Des Weiteren muss ich hier aber auch nochmal beninho106 , der beide male denkbar knapp an der Spitze vorbei geschrammt ist, für eine großartige Saison gratulieren. Du müsstest nach meiner Rechnung die komplette WM-Wertung (Saison 1+ Saison 2) für dich entschieden haben, und bist somit Weltmeister in der F1 2017 Gesamtwertung!


Ansonsten bleibt mir nur zu sagen... genießt die freien Tage und ich hoffe man sieht sich bei dem einen oder anderen Fun-Event aber spätestens mit F1 2018 wieder auf der Rennstrecke, zum nächsten Ligarennen. Dann ja vielleicht auch mit 2 Ligen :chaoz:

    Kommentare 4

    • Kuss auf die Nuss

    • Iri, dass ist echt lieb von dir, das du unserem Gebieter die Ehre erweißt und ihn den letzten Artikel verfassen lässt *megaknutschaaaa*

      Okay war mal wieder zu DICK aufgetragen ich weiß ;)