DIe Gewinner stehen fest! SimRC-Kuchen-Eliteliga-Awards 2018

In der ersten Kategorie war es so knapp wie in der WM. Ben ist ganz knapp, mit nur einer Stimme Vorsprung auf Spawnie, der Gewinner. Er ist der BESTE FAHRER ON TRACK. Glückwunsch Ben, jetzt haben wir natürlich alle eine Frage an den Meister... wie machst du das? How to get on your level brah? Wir wollen doch auch alle so werden wie du! #Neid


In der zweiten Kategorie wurde genau das Gegenteil gewählt, wer ist der schlechteste, schlimmste, noobigste Fahrer... und die Wahl war diesmal eindeutiger, denn nur einer kann so gut in Wände fahren... nur ER kann das Auto wegwerfen in der ersten Runde! Egal von welcher Startposition, egal auf welcher Strecke, auch unter Safety-Car-Bedingungen, im Regen, Schnee, Eis, Sonne, Leicht bewölkt, ER schafft es immer. Es kann nur einen geben... na, schon erraten? Richtig, HENKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <3 <3 <3 aka. HenkeTotalAusfall, HenkeTotalschaden, HenkefährtgerneindieWand, HenkeWallLover99, Henki Denki. Glückwunsch... oder eher mein Beileid? Du armer... Noob.


In den nächsten beiden geht es um den besten Fahrer der jeweiligen Saison, in Saison Nummer 1 gibts nur einen wahren Gewinner, der Weltmeister Fischi! Blub Blub, seine Kiemen haben ihm in der ersten halt einfach einen zu großen Vorteil gebracht, keiner konnte ihm Paroli bieten(außer Ben, und ääh Starworx natürlich)... Glückwunsch dazu Fischi! Auch wenn es in der zweiten Saison nicht mehr so läuft... Schade <3

In Saison 2 gibts auch nur einen, oder zwei, oder drei? Neeeeeiiin, eigentlich darf jeder nur einen Preis kriegen, aber weil Starworx nicht gewinnen darf, und Henke auch schon einen Preis bekommen hat... Aber egal, Ben hat die meisten Stimmen, und gewinnt damit auch seinen zweiten Preis, puh, ob da noch mehr kommen? Nicht dass Ben zur Helene Fischer wird, und hier sieben Preise auf einmal abräumt...


Als nächstes kommen die besten Teams, die Creme de la Krematorium, das Pärchen der Saison 1, ist... wer hätte es gedacht, zwar nur mit einer Stimme Vorsprung vor meinem Team..., BenBa Racing! Glückwunsch an Ben(wer sonst?) und Batuhan! Damit auch unser kleiner Nerd, einen Preis gewinnt, du alter elektromagnetischer Schwingkreis! Die beiden waren eindeutig das beste Team in der ersten Saison, auch wenn Ben die ersten Rennen noch mit Aushilfsfahrern klarkommen musste... aber als Batu Schmatu kam, haben sie als Team dominierrt. Verdient gewonnen!


Das Team der zweiten Saison ist nicht, diesmal ohne Ben, das Teaaaaaaaaaaaaaaaaam Fisch-Eck, mit Fischi, Pascheck uuuund Lightwind der Hacker. Die drei, haben als Team, nicht nur die meisten Punkte, oder meisten Kilometer, oder mittlerweile auch die meisten Disconnects, nein, sie sind das beste Team in unserer Liga. Pascheck, der von sich selbst das Lenkrad in der SimRC an den Nagel gehängt hat, wurde gut durch Heavywind vertreten, denn nur die drei, sind das beste Team!


Nun kommen wir mal zu den wichtigen Kategorieren, eine davon ist der beste Neueinsteiger in unsere Liga, keine Ahnung wie Oktopoden drei Stimmen bekommen hat, und Starworx nur zwei... aber der Gewinner in dieser Kategorie iiiiiiiiiiiiiiiiist der Hacker himself, Lightwind! Glückwunsch mein kleiner, kauf dir von dem Preisgeld bitte besseres Internet, dann gewinnst du vielleicht endlich mal nen paar Rennen... <3


Die wohl zweit wichtigste Kategorie, der Kuchen-Clown, Hhahahahah, ihr Noobs, ich bin der beste ihr könnt mich al.... eh ja, der Gewinner ist, verdient natürlich, Iri! Danke danke, ich weiß, ich bin der beste... jeder der nicht für mich gevoted hat, darf sich gerne bei mir melden, dann gibt es für diejenigen ein schönes Interview... ich meine, vier Stimmen für Henke?!??!?! HENKE?!?!??!?! DER UNLUSTIGSTE TYP IN DIESER LIGA... Ja, egal, weiter im Text.


Wir kommen zur vorletzten Kategorie, wer ist die coolste Sau. Oink oink fetten, wer hat denn bitte schön Henke nominiert? Der Typ ist doch uncooler als Kim-Jong Uncool! Ihr habt, größtenteils freiwillig für den Diktator gewählt. Geheiligt seie cHaOz, der größte, beste, coolste, of the SimRC. Glückwunsch cHaOz, dein erster und einziger Preis. Wenigstens irgendwo musstest du aber gewonnen, sonst wär ich meinen Job losgeworden. Hab ich das grad laut gesagt?


Die letzte Kategorie, die wohl aller wichtigste Kategorie, WER IST DER GRÖßTE DIKTATOR, und ihr habt euch einstimmig entschieden! Mit einem eindeutigen Ergebnis von 17-0 Stimmen gewinnt... STARWORX! Glückwunsch mein kleines Sternenkind, die SimRC hat DICH gewählt, denn du bist eindeutig der größte Diktator!


Und damit muss ich mich leider schon verabschieden, ich muss schnell nach Mexiko auswandern, denn hier kann ich nicht mehr bleiben, sonst werde ich von cHaOz geköpft!

Euer Lieblingsschreiberling und offizieller Kuchen-Clown,

fetten Hi wie geht’s Iri

    Kommentare 1