Tandem-Interview - die Primaximuspooktohoden

Als erstes primaximus der einen überzeugenden Oktopoden abgeliefert hat, seht selbst.


Was ist dein Ziel für den Rest der Saison? Hast du überhaupt ein Ziel?

Mein Ziel ist ganz klar, mehr Kuchen zu essen als der Rest der Kuchen Elite


Wirst du deinen Teamkollegen weiterhin in Grund und Boden fahren?

Apropro Boden, der Kuchenboden von meinem letzten Stück Himbeerkuchen war an Perfektion nicht zu überbieten. Kurz zur Frage, Teamkollege ist leider abgehoben und fährt mich in Grund und (Kuchen-) Boden


Wie findest du deinen Teamkollegen?

Er ist schon ein richtig geiler Hengst den ich jederzeit für einen Bleistift tauschen würde


Wie kann es sein, dass primaximus mit dem gleichen Auto besser ist als du?

Er trinkt mehr RedBull und bekommt die größeren Kuchenstücke vor jedem Rennen. Das Team will eindeutig Ihn als Teaminternen Sieger


Wie rechnest du deine Chancen für die letzten Saisonrennen aus?

1 zu 11880 auf einen Sieg - 11 steht für meine Endplatzierung, 88 für meine politische Richtung und 0 Runden schafft HenkeTotalSchaden (HenkeTotalAusfall Anm. d. Redaktion) in den letzten Strecken


Wann gewinnst du endlich? Und auf welcher Strecke rechnest du dir die besten Chancen aus?

Ich werde nächste Saison alle 21 Rennen gewinnen und wenn nicht bekommt jeder von mir wöchentlich 1 Kasten Bier mit Kuchen. Die einfachste Strecke wird für mich denke ich Monaco da ich am meisten cashe um zu gewinnen


Was sagst du zu den Gerüchten dass Henke bald gegen einen Affen ausgetauscht wird?

Diese Entwicklung wird der richtige Schritt sein um in Zukunft konkurrenzfähiger zu sein. Da Affen es gewohnt sind über Bananen zu stolpern, dürften sie die 1. Runde überleben. Dies wäre eine Steigerung von 100% gegenüber Henke


Wer ist dein Lieblingsfahrer in der SimRC?

“Hi, wie gehts?” Kennen sie dieses Zitat? Nein, gut denn dies stammt von meinen Lieblingsfahrer und Publikumsliebling Julius1902


Lieblingsstrecke?

Sotchi, weil Baum


Kuchen? Kuchen?

Ich esse sehr gerne Himbeerkuchen

Super Kuchen Super Kuchen Hey Hey Super Kuchen Super Kuchen Hey Hey



Nun kommen wir zum einzig wahren, War... eh Oktopoden, der sich sehr gut in die Rolle seines Teamkollegen hineinversetzen konnte und die richtige Mentalität eines primaximus hat. Ein wahrer Meister vor dem Herrn primaximus, gelobt sei dein Flügel, geheiligt werde deine MGU-H, ehm ja, weiter im Text. Die Fragen sind größtenteils identisch.


Schon zwei Siege in deiner Karriere, kommen da noch mehr von dir?

Ich finde das eine sehr blöde Frage.. Was denkt ihr alle eigentlich von mir? Ich will es mal mit einem bekannterem Song ausdrücken: “Ich heb ab, nichts hält mich am Boden”. Natürlich kommen da noch welche. Ich werde sogar die Weltmeisterschaft gewinnen. Ihre werdet sehen. Ich bin so abgehoben, dass ich jetzt über die Strecken fliege.


Wirst du deinen Teamkollegen weiterhin in Grund und Boden fahren?

Nachdem ich ja ab jetzt jedes Rennen gewinne ist dies ja schon eingeschlossen, oder? Ich bin nur froh, dass er endlich ein paar Punkte eingefahren hat und nicht mehr sinnlos gegen Wände fährt. Sonst hätte ich ja gleich Henke als Teamkolegen behalten können ;) . Aber ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass er langsamer ist als ich. So bleibe ich immer der erste Fahrer (auch wenn ich immer behaupte wir wären gleichgestellte Fahrer).


Wie findest du deinen Teamkollegen?

Mir ist es ein wenig unangenehm diese Frage zu beantworten. Aber für dieses Interview will ich mal ehrlich sein. Ich finde es total geil, dass er auch aus Bayern kommt. Wenn er in seinem schönen Red Bull Wagen sitzt, dann bin ich einfach so angetan von ihm. Ich meine in der Liga gibt es natürlich auch viele süße Jungs, aber Oktohoden, ähh Oktopoden, hat einfach den knackigsten Po, den ich je gesehen habe! (Sorry Iri). Manchmal fahre ich nur hinter ihm, um ihn zu bewundern. Natürlich überhole ich Ihn am Ende, ich will ja gewinnen.


Wie rechnest du deine Chancen für die letzten Saisonrennen aus?

2+2 is 4, -1 that’s 3 quick maths, sag ich da nur dazu. Wir haben sehr viele gute Fahrer wie Ben, Fischi oder Spawnie. Aber die können mir einfach nicht das Wasser reichen. Ich fühle mich in meinem Wagen sehr wohl und bringe das auch ordentlich auf die Strecke, wie man in Baku oder Singapur sehen konnte. Eigentlich könnte ich auch bei Esport Events mitfahren, aber ich will nicht, dass ihr denkt ich wäre abgehoben, Kappa.


Wann gewinnst du wieder? Hast du schon Schmiergelder für die kommenden Rennen gezahlt?

Die Frage müsste heißen “Wann gewinne ich mal wieder nicht”. Ich habe mir sehr lange überlegt, wie ich das mit den Schmiergeldern anstellen soll. Ich meine.. was will unsere Ligaleitung eigentlich? Wollen sie Geld? Zuneigung? Da bin ich mir nicht ganz 100% sicher, wie ich das anstellen soll. Eine Sache, die aber mit schmieren zu tun hat muss ich noch loswerden. In Singapur habe ich Henkes Bremsen geschmiert, als er seinen Stopp auf Intermediates gemacht hat. Das hat er dann gleich paar kurven später bemerkt und ist gegen die Wand gefahren. Ich musste mir so das Lachen verkneifen.


Was sagst du zu den Gerüchten dass Henke bald gegen einen Affen ausgetauscht wird?

Ich halte das für eine sehr gute Idee. Vielleicht holt die Scuderia cxvvdgstfrgc45453t auch mal mehr Punkte. Diese Fahrer müssen sich ja beweisen, um dann ins Red Bull Team aufgenommen zu werden. Wir hatten uns damal für Henke entschieden, als wir Danil Kvyat rausgeworfen haben. Aber wir haben mit ihm wohl den gleichen Fehler gemacht. Da hatte sogar Kvyat ne bessere Quote.



Wer ist dein Lieblingsfahrer in der SimRC?

Da muss ich gleich mal auf cHaOz gehen. Man kann sich nie genug bei der Ligaleitung und den Forenadministratoren einschleimen. So, aber jetzt eine ehrliche Antwort: Ich mag niemanden von ihnen. Die sind mir alle zu schlecht und nicht mein Niveau. Also warum sollte ich mich mit denen abgeben? Ganz erträglich finde ich noch meinen Teamkollegen Oktopoden und die Fahrer aus unserer Schwestermannschaft Henke und Iri.


Deine Lieblingsstrecke?

Baku natürlich!! Dort hatte ich meinen ersten von vielen Siegen. Dort habe ich fliegen gelernt und seitdem fühle ich mich als etwas Besseres. (Was ich natürlich auch bin.. Ich mein ihr kennt mich ja alle.)


Kuchen? Kuchen?

Ihr kennt doch alle den Kuchen aus “American Pie”. Muss ich denn mehr dazu sagen? Er ist sehr weich und feucht innen. *träum*




Ja, das war der erste Prototyp dieser Interview-Form, ich hoffe euch gefällts, denn euch muss es gefallen, ihr habt keine andere Wahl, ihr könnt ja ansonsten Aritkel von Formel1.de lesen wo in jedem Absatz mind. 3 Rechtschreibfehler sind und.... Bis dann, euer lahmarschiger Reporter, weil viel zu faul, Iri <3



Antworten 3