Die SimRC strebt enge Beziehungen mit "Conditorei Coppenrath & Wiese" an

Da in der SimRC seit geraumer Zeit die Kuchenkrankheit die meisten Fahrer übernommen hat, musste der Diktatore cHaOz reagieren und die Fahrer massiv mit Kuchen versorgen. Er hat daraufhin bei Coppenrath & Wiese angefragt nach einer kuchenlichen Partnerschaft für mehr Kuchen! Außerdem wollte er seinen Stand als Kuchendiktator festigen, um auch die Kuchenschaft zufrieden zu stellen. Als Auslöser dieser kuchigen Revolution wird laut Insiderberichten der inkompetente Noob "HenkeIcHsChAfFnUrEiNeRuNdEoHnEzUcRaShEntotal" sein, der es geschafft mit einem Wort die ganze PC Kuchenschaft zu kuchisieren. Man erklärte gleichzeitig auch an alle Pudding und Eis-Ligen Krieg, denn die deutsche Kuchen-Elite will die ganze Welt kuchisieren, damit NIE WIEDER JEMAND OHNE KUCHEN LEBEN MUSS. Ups.

Der Diktator hat sich auch schon für erste Werbetermine freigenommen und wir haben ein exklusives Bild von unserer geheimen Quelle bekommen können...


?key=854be8a6c4a360ad0316bcf86015fec5f83ff17ad73829d3ad08f941a58e8375-aHR0cHM6Ly9pbWczLnBpY2xvYWQub3JnL2ltYWdlL2RhbG9sY3d3L3NpbXJja3VjaGVuLnBuZw%3D%3D



WIr werden weiter an der Sache dran bleiben, und ein Auge auf die kuchige Revolution der PC F1 Liga werfen!

Ihr nichtcrashendersowieseinTeamkollegeHenke Reporter!

    Kommentare 3