Berichterstattung vom 1. Rennen der League of Champions

Der Regen in der Quali machte den Fahrern der SimRc einen Strich durch die Rechnung und mussten mit viel Zorn :cursing: auf den Wettergott von weiter hinten starten.


https://www.youtube.com/watch?v=ThvcfQRbf3E&feature=youtu.be


Im Rennen war dann auch noch viel Pech dabei, viele Dreher, kaputte Flügel, aber Trotzdem kämpften die Jungs der SimRc weiter :f1:, auch wenn es aus ihrer Sicht nicht mehr fürs Podium reichte ;(, wollten sie wenigstens Punkte holen und ließen sich vom Pechgott nicht davon abhalten und fuhren mit 10 Pkt. Nach Hause. Also der Speed war von daher schonmal recht gut.


Also ihr Formel 1 Verrückten :hammer:, ihr dürft die Jungs nicht abschreiben und sie haben mich daher gebeten, dass ich euch mitteilen soll, dass ihr bitte bitte bitte weiter die Daumen drücken sollt, denn sie werden im nächsten Rennen wieder angreifen.



Zum Abschluss möchte ich noch ein großes Lob an die Kommentatoren, die Leute, die das großartige Event geplant, organisiert und auf die Beine gestellt haben richten. Bitte weiter so!!! :thumbsup:



Bis zum nächsten Rennen der League of Champions


Euer Reporterteam :gogoo:

    Kommentare 2