Saisonstart der League of Champions

Ihr seid herzlich aufgefordert reinzuschauen, unseren PS4-Jungs die Daumen zu drücken und ja natürlich auch anzufeuern!!! :fahne: Wer es nicht anschaut...... dem ist auch nicht zu helfen...... :coolface:


Gestartet wird auf der legendären Strecke in Spa / Belgien. Schaltet also unbedingt ein!


Unsere Teilnehmer: :f1:
@MaZeL

@Mr_Sing

@Logic

db-freak

Paddy (wollte lieber auf der Ersatzfahrerbank platz nehmen)

Diese Vier dürfen hoffnungsvoll und mit guten Voraussetzungen unseren Titel :wm: verteidigen. Es wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, denn die Konkurrenz ist stark aber unsere Jungs haben immerhin die Ehre unsere superduper, coole und familiäre Community:lovenado::lovenado::heart: zu repräsentieren und diese steht gesammelt hinter euch!


Zeigt alles was ihr habt und das wir nicht nur neben der Strecke die Beste PS4 Liga Deutschlands sind.


Ich hoffe, ich habe jetzt nicht all zu viel Druck auf die Jungs ausgeübt, aber gut, soll ja bekanntlich motivieren.


Also bleibt mir jetzt noch eines zu sagen „ Jungs, Arschbacken zusammen kneifen und den Titel verteidigen“.




Den Zuschauern wünsche ich viel Spaß beim Zuschauen und schön die Daumen drücken.

Hier geht es zum Twitch-Kanal


Alle weiteren Infos zur League of Champions könnt ihr auf der folgenden Seite finden...

http://www.league-of-champions.de/


Euer flitzender Pressesprecher from the ps4 liga :pferd:




(Überarbeitet von cHaOz)

    Kommentare 10