PS4 Liga Teamvorstellung die Achte

Stellt euch doch bitte einmal vor! Wer seid ihr überhaupt?


Paddy: Mein Name ist Patrick alias Paddy. Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Örtchen Sandkrug bei Oldenburg.

Ich bin hier im Forum monetan Aktiv in der Leitung der PS4 aktiv, vorher habe ich schon den Assetto Corsa bereich geleitet.


audirene89: zur meiner Person bin 27,ups sorry mir ist eingefallen, dass ich ja doch schon 28 Jahre bin xD, ledig, gelernter Straßenbauer meine Hobbys sind Motorrad fahren, Kart fahren und Fußball spielen BVB

Welche Ziele habt ihr euch und das Team für die Saison gesteckt?


Paddy: Mein Ziel ist es diese Saison so viele Punkte wie möglich zu holen und vllt einmal aufs Treppchen zu kommen.


audirene89: Ziele ist es erstmal immer durch zu kommen ich kenne euch alle noch nich wirklich und guck mir das erstmal bei euch so an



Wer wird eurer Meinung nach, in dieser Saison Weltmeister in der Fahrer -WM ?


Paddy: Da sind bei mir Mazel und King ganz oben dabei.


audirene89: wer Weltmeister wird keine Ahnung lassen wir uns überraschen


Welches Team holt sich den Konstrukteurstitel?


Paddy: Das Ding wird zwischen Ferrari und Mercedes entschieden. Beide Teams sind mit der Elite der Liga bestückt.


audirene89: weiß ich auch nicht :p


Was sind momentan eure Stäken und Schwächen?


Paddy: Da es meine erste Saison auf der PS4 ist und ich mir hier vorgenommen habe auf null Hilfen angewiesen zu sein ist es meine Konstanz. Ich mache halt noch viele

beschleunigungsfehler. Meine Stärke ist das ich mich trotzdemm bis zum Schluss durch kämpfe um die Zielflagge zu sehen.

audirene89: stärken hab ich nich nur schwächen z.b ich cute zuviel



Was sind eure Wünsche für die Saison?


Paddy: So viele Punkte für mich und das Williamsteam zu holen.


audirene89: wünsche ich könnte jedes Rennen mitfahren, leider geht es nich, da wir in Bahrain auf Karneval fahren.


Wie siehst du deinen Teamkollegen?


Paddy: Mein Teamkollege ist ein ganz entspannter und schneller Genosse. Es macht auf jeden Fall Spaß mit ihm zu fahren.


audirene89: Ich wurde von meinen Tk sehr herzlich empfangen und freue mich mit ihm im Team zu fahren und das wir möglichst viele Punkte holen.




Danke für eure Zeit und wünsche euch Beiden viel Erfolg beim weiteren Saisonverlauf!!!


Das wars erstmal wieder von meiner Seite und sage mal bis zum nächsten Interview


Euer Boxengassenflitzer