Sperrt eure Freunde und Familienangehörige weg, sonst stehen sie bei Breaking Point unter Vertrag!






Breaking Point der FC Bayern der SimRC !?!

Mit Lukas Rohde Speedylu (WM), Mirvet Begovic Mirvet , Daniel Paschke Pascheck hat man sich quasi die Top5 der letzten Saison eingekauft. Und jetzt glauben sie nicht dieser Irsinn hätte schon sein Ende gefunden. NEIN!!! Des weiteren waren Tom Wini Reacontom (in letzter Sekunde vom Audi Werksteam unter Vertrag genommen) ,Kevin Braun TodesHoernchen ( eigener Hauptsponsor stellte sich kurz vor Vertragsabschluss quer) und Gino Pruna pera (nach einer exzessiven Bunga Bunga Party konnten sich wohl beide Partein nicht mehr in die Augen gucken) am Haken. Die letzteren Fahrer wurden durch teilweise Nacht und Nebel Aktionen gerade so abgeworben. Zum Falle Pruna wird auch unter vorgehaltender Hand behauptet, das der Fahrer absichtlich in diese missliche Lage gebracht wurde. Ob von Seiten BP oder der Konkurrenz war zum Redaktionschluss nicht zu 102% zu sagen.


Doch wissen sie was?!? Breaking Point ist noch immer nicht satt!!! NEIN, diese krankhafte Kaufsucht macht in der AM keinen Halt. Während man Paul Klein-Höing Holziq wieder für eine weitere Saison verlängern konnte, wurde noch einer draufgesetzt. Mit Christian Prüwer Starworx hat BP ein weiteres Schwergewicht für die AM-Meisterschaft akquiriert, um auch wirklich nichts dem Zufall zu überlassen. Das ganze wird dann noch mit einer Reihe äußerst talentierten Fahrern abgerundet.


Was soll man von all dem jetzt halten?


Das hier einige Fans und Rennställe eine gewisse Wettbewerbsverzerrung erkennen wollen, ist nicht abzustreiten. Jedoch wurden alle Verträge auf ihre rechtswirksamkeit geprüft und für gültig befunden. Breaking Point selber hatte eine externe Behörde damit beauftragt den gesamten Fortschritt zu überwachen um sich gegen generelle Korruptionsvorwürfe zu schützen. Was man jetzt von einer Behörde die man selber bezahlt halten möchte, muss jeder für sich selber entscheden. Auch Breaking Points gute Beziehungen zur Ligaleitung werden bei dem ganzen Unternehmen natürlich mehr als nützlich gewesen sein.



Aber wir wollen ja nicht komplett den schwarzen Kater im Motorraum aufbeschwören.



Denn in dieser Saison gleicht die Pro-Abteilung einem ALLStar Showrennen. Wir haben mehr Weltmeister im Grid als jemals zuvor. Mit Matthias Weber Kanischta, Tobias Lorzenz Der_BMW_Fahrer (ehemals Lorenz) haben wir 2 absolut heiße Eisen im Feuer. Dann natürlich unsere amtierenden Weltmeister Lukas Rohde (Pro) und David Mutke Cvbby (Am). Ex-Am-Weltmeister Chris Kaiser und ettliche Fahrer die immer für eine Überraschung gut sind. Wie schon oben erwähnt Tom Wini, Mirvet Begovic, Daniel Paschke Kevin Braun Gino Pruna und Raphael Richter Tiki , Kevin Krüger AKO1894, Paul Retzbach DERpaul und sie merken, ich könnte jetzt hier den ganzen Tag weiter Namen aufzählen mit Fahrern die hier den Unterschied machen können. Aber DAS würde den Rahmen nur unnötig sprengen und diesen sinnlosen Artikel nur weiter in die Länge ziehen.


Aufjedenfall fängt die Saison mit einem kleinen fahlen Beigeschmack an. Aber wie Sie sicher dem Artikel entnehmen konnten ist das Feld mit genug Cochones gespickt um doch noch als einer der spannensten Saisons in die Geschichte der SimRC einzugehen.



Und wie immer gilt, wer Schreibfehler findet, darf diese gerne Behalten!




SPECIAL Thanks an @snow du weißt wofür :D

Antworten 8