PS4 Liga Teamvorstellung die Fünfte

1. Stellt euch doch bitte einmal vor! Wer seid ihr überhaupt?


Zenkidenki: Ich heiße Cenk, lebe in Deutschland, stamme aus der Türkei ab, bin 17 und gehe aufs Gymnasium.


mxrvin257: Hey! Ich bin der Marvin, bin 15 Jahre alt & komme aus dem wunderschönen Sauerland Außerdem geh ich aufs Gymnasium & werde höchstwahrscheinlich 2020 mein Abitur machen(die Chancen stehen gar nicht so schlecht)



2.Welche Ziele habt ihr euch und das Team für die Saison gesteckt?


Zenkidenki: Ich will aufjeden Fall in die Top 5 fahren. Beim ersten Rennen schon gemerkt dass viele gute Fahrer dabei sind und die versuche ich zu schlagen.



mxrvin257: Einfach konstant fahren & dnfs vermeiden(Einige Punkte wären trotzdem schön)



3. Wer wird eurer Meinung nach, in dieser Saison Weltmeister in der Fahrer - WM?




Zenkidenki: Bin das erste Mal dabei hab echt keine Ahnung



mxrvin257: Bin das erste Mal dabei und wie mein Kollege keine Ahnung



4. Welches Team holt sich den Konstrukteurstitel?




Zenkidenki: Gleiche wie bei 3



mxrvin257: Team Sauber natürlich



5. Was sind momentan eure Stärken und Schwächen?




Zenkidenki: Schwäche würde ich sagen dass ich am Controller bin und mit autom. Schaltung fahre und ich schneide auf manchen strecken zu oft die Kurven. Meine Stärken sind, dass ich schwer zu überholen bin wie ich finde.


mxrvin257: Ich denke dass ich ein guter Fahrer bin,scheue keine Risiken um das bestmögliche Ergebnis zu erlangen. Meine Reifenabnutzung lässt zu wünschen übrig.



6. Was sind eure Wünsche für die Saison?




Zenkidenki: Wenige Kollisionen nicht so wie beim ersten Rennen 2 Sekunden nach dem Start fährt schon jmd in mich rein und musste meinen Flügel wechseln und Überrunden sollte besser klappen!!!



mxrvin257: Meine Wünsche sind Spaß zu haben, faire und unterhaltsame Rennen zu fahren und noch ein paar weitere Saisons zu bestreiten



7. Wie siehst du deinen Teamkollegen?




Zenkidenki: Noch nie gegen ihn gefahren mal sehen wie er so ist

mxrvin: haben noch nicht so viel geredet, aber ich denke wir passen ganz gut zusammen. Liebe Grüße aus dem kalten & nassen Sauerland




Danke Jungs, für euer erstes Interview in der Formel 1 und wünsch euch beiden viel Erfolg in der Saison.



Bis demnächst euer Boxengassenflitzer !