PS4 Liga Teamvorstellung die Vierte

1. Stellt euch doch bitte einmal vor! Wer seid ihr überhaupt?

MaZel: Ich bin der Marcel (29) und komme aus NRW nähe Bielefeld 2016 Fahrer für Haas mit Dennis als TK (Fahrer und Konstrukteurs Titel geholt) 2017 Wechsel zu Ferrari mit Dennis als TK (gleiche Ambitionen)


db-freak: Ich bin der Dennis (32) und komme aus dem schönen Spessart in Unterfranken nähe Aschaffenburg. So manch ein verwirrter Pfälzer, Ich glaube er kommt aus Mainz nennt mich auch "de hessische Blitz" obwohl das ja so völlig verkehrt ist...



2. Welche Ziele habt ihr euch und das Team für die Saison gesteckt?

MaZel: Fahrer und Konstrukteurs Weltmeister!


db-freak: Erst einmal jedes Rennen ins ziel kommen und dann siehe Mazel = Fahrer und Konstrukteurs Weltmeister!



3. Wer wird eurer Meinung nach, in dieser Saison Weltmeister in der Fahrer - WM?

MaZel: Puhh das ist schwer zu sagen, ich denke das mehrere Fahrer das Potenzial zum WM haben (Sing, King, Logic, Dennis, Hannes...) Aber ich versuche auf jeden fall meinen Titel zu verteidigen!



db-freak: Das Feld ist deutlich enger und stärker geworden. Trotzdem denke Ich es wird einer der üblichen verdächtigen. Sing, King, Vettelspeed, Logic und natürlich wird der Titel nur über Mazel gehen.



4. Welches Team holt sich den Konstrukteurstitel?


MaZel: Spontan würde ich sagen Ferrari oder Mercedes

db-freak: Ist natürlich völlig offen. Aber Ich denke wir haben wieder ein starkes Team und werden ein Wörtchen mitreden.



5. Was sind momentan eure Stärken und Schwächen?

MaZel: Ich kann jetzt nur von mir reden: im Quali die perfekte Runde hinzulegen und Strategie mäßig ist noch steigerungspotenzial.

db-freak: Stärken: Wir arbeiten super als Team zusammen, Trainieren gemeinsam und pushen uns gegenseitig. Das macht spaß und macht uns natürlich auch gegenseitig schneller.
Schwächen: Natürlich die Zeit... Neben Arbeit, Familie und Kinder ist diese natürlich sehr begrenzt. Trotzdem versuch Ich natürlich mir etwas Luft zu schaffen um ordentlich zu trainieren.

Meine persönliche schwäche ist, das Ich immer wieder kleinere Fahrfehler mache was mich zu viel Zeit kostet. Daran muss Ich arbeiten.

6. Was sind eure Wünsche für die Saison?


MaZel: Fahrer und Team Titel aber auf kurze Sicht würde ich sagen Doppelsiege!! Faire Zweikämpfe, volles Fahrerfeld und einen spannenden WM - Kampf!



db-freak: Das es alle durchziehen, faire und spannende Duelle.Dann natürlich das wir um die Team WM mitfahren, Mazel um den Fahrertitel und wir evtl mal wieder einen Doppelsieg einfahren.Für mich Persönlich erhoffe Ich mir einen Platz unter den Top 5



7. Wie siehst du deinen Teamkollegen?


MaZel: Im Vergleich zum letzten Jahr hat Dennis einen RIESIGEN Sprung gemacht, wenn ich nicht aufpasse, fährt er mir davon.


db-freak: WM Favorit!!!




So Jungs danke für dass doch noch gelungene Interview und bitte das Nächstemal für mich auch nen Bier kalt stellen.


*Egoisten*



Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal wieder und sehen uns bei nem anderen " Team " wieder.


Euer Boxengassenflitzer