Die SimRC wünscht frohe Weihnachten

Doch genug von dem bisweilen sehr nervigen Reallife im Jahr 2020... :D In der SimRC ist schließlich auch ziemlich viel abgegangen. Rennen wurden gefahren:f1:, Kilometer wurden abgespult:hammer:, Reifen wurden gewechselt:soft: und Pokale wurden in die Luft gestemmt:wm:. Es gab sehr viele Höhen aber natürlich auch ein paar Tiefen.


Doch das positive bleibt, denn in unserer Liga geht es schließlich um den Spaß, den Interessenaustausch mit Gleichgesinnten und vieles mehr und das war, wie ich fand, nahezu immer gegeben.

So etwas ist aber auch nur Möglich, wenn viele kleine Stellschrauben ineinander greifen. Diese Stellenschrauben sind das arbeitsintensive und einsatzbereite Miteinander aller Mitglieder. Dafür möchte ich mich bei euch, herzlich bedanken. :chaoz:

Danke!:lovenado::lovenado::lovenado:


Die Herausforderungen, denen wir uns diesem Jahr gestellt haben, werden uns auch im Jahr 2021 weiter begleiten, diese werden wir aber mindestens genau so gut meistern, davon bin ich überzeugt! ;)

Auf ein weiteres neues Jahr mit vielen spannende Rennen und Events! Ich wünsche euch nun ein paar ruhige Stunden abseits der Strecke, des Discords und des Forums im Kreise der Familie, sowie den (anderen) Freunden und Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :banana:


Herzliche Grüße und Prost :bier:

Thomas (cHaOz)

Antworten 4