Ende der ersten Saisonhälfte 20.1 und nun geht’s auf ins neue Abenteuer 20.2

Nach einer etwas chaotischen und dennoch mit Spannung voll gepackten ersten Saisonhälfte holte sich Speedmaster in der Friday und in der Sunday-League den WM Titel :wm: und ließ seine engsten Rivalen Marcel2502 und smxnkrs erfolgreich hinter sich.



Nun aber zum Ablauf der Saison 2020.2


Als erstes starten wir wieder mit unserer Umfrage zur Teilnahme an der Saison 20.2. Hier habt ihr wieder die Wahl euch entweder als Stamm oder als Ersatzfahrer für eine oder beide unserer Ligen anzumelden.


Nach dem ihr euch für die Teilnahme entschieden habt, begebt ihr euch wieder auf die Suche nach einem Partner eurer Wahl.


Erst wenn ihr einen Partner gefunden habt, geht’s weiter zur Fahrzeugbörse. Hier habt ihr wieder drei Wünsche frei, um euch euer Traumauto zu sichern.



Das Wichtigste natürlich zum Schluss! Ihr wollt bestimmt erst einmal wissen, wie überhaupt der Rennkalender ausschaut, bevor ihr euch für oder gegen eine Teilnahme entscheiden könnt. Dieser sieht wie folgt aus.


Damit euch allerdings in der Pause bis zum Saisonstart nicht langweilig wird, haben wir natürlich noch einige spannende Events im Petto.


Wir wünschen euch allen trotz der Pandemie eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und bleibt alle gesund und munter.


Liebe Grüße


Eure Ligaleitung