PS4 Liga Teamvorstellung die Zweite

1. Stellt euch doch bitte einmal vor! Wer seid ihr überhaupt?

King:

- Schmiddi, die erhabene Macht aus der Pfalz.

- Ehrenamtlich Motivationstrainer beim 1.FCK, was aktuell nur mäßig gelingt. Die Jungs brauchen noch ein paar harte Winter in der Pfalz!

- Beim Führerschein durchgefallen, doch auf der Konsole eine Weltmacht.


Sing:

- Sumsi, das gefürchtete Weißwurst und Brezl Phantom aus dem Herzen Oberbayerns, dort wo das Bier noch als Grundnahrungsmittel geschätzt wird.

- Wohnhaft zwischen vielen Hopfenfeldern und Brauereien.

- sagt zu einem kalten Weizen nicht nein.


2. Welche Ziele habt ihr euch und das Team für die Saison gesteckt?

Wir wollen diese Saison zumindest mal mehr als 50% der Rennen ins Ziel fahren, geschweige denn überhaupt daran Teilnehmen. haha...


3. Wer wird eurer Meinung nach, in dieser Saison Weltmeister in der Fahrer -WM ?

Wir sind uns nicht ganz schlüssig.. auf jedenfall kein 'licious


4. Welches Team holt sich den Konstrukteurstitel?

Mercedes AMG!! Amk


5. Was sind momentan eure Stäken und Schwächen?

Unsere stärken sind definitiv in kürzester Zeit und nur 2 Stunden Vorbereitung vor jedem Rennen das maximale für uns raus zu holen. Oft reicht es für ganz vorn, genauso oft reicht es aber auch nicht. Wir haben beide Familien mit Frau und 2 Kindern, da muss man versuchen mit der begrenzen Zeit möglichst effektiv zu arbeiten. Das machen wir im Verhältnis zur Zeit ganz ordentlich würden wir behaupten. Wir sind im Training immer identisch schnell bis auf wenige tausendstel, so können wir neue Setup Änderungen immer schnell übernehmen ohne sie selbst ausprobieren zu müssen. Da ergänzen wir uns sehr gut und das hilft enorm.


Zu unseren Schwächen zählt halt die fehlende Zeit zum trainieren, weshalb wir die Leistung aus dem Training nicht immer im Rennen wenn es darauf ankommt abrufen können.



6. Was sind eure Wünsche für die Saison?

Ein möglichst volles Fahrerfeld mit wenigen Ausfällen und spannenden Rennen. 6 Kisten Gutmann Weißbier und 4 Stripperinnen zum Saisonfinal.


7. Wie siehst du deinen Teamkollegen?

Höchst gutaussehend mit einer Mischung aus Christiano Ronaldo und George Clooney, inem Wissen von Bill Gates und einem Handlungsbewusstsein wie Donald Trump.




Danke Jungs für euer ausführlichen Gedankendünnschiss, war sehr amüsant mit euch beiden.


Erstmal wieder die Lachfalten richten lassen.



Bis zum nächsten Interview euer Boxenflitzer