PS4 Liga Teamvorstellung die Erste

1. Stellt euch doch bitte einmal vor! Wer seid ihr überhaupt?


JustObi: Hallo ich bin der Michael aka Obi und hier im Forum auch unter JustObi bekannt. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich (Tirol) und ich fahre für das O-Team im Red Bull!


Olli: Ebenfals ein Hallo von mir, ich bin der Olli aka der Beachbody unter uns, bin 32 und komme aus Beverstedt Ot. Bokel.


2. Welche Ziele habt ihr euch und das Team für die Saison gesteckt?

JustObi: Mein Ziel für meine erste Liga-Saison auf der PS4 ist, so viele Punkte zusammeln wie möglich. Zudem versuche ich meinen selbsternannten Rivalen zu schlagen ( Paddy ). Auch meinen Teamkollegen in der Fahrerwertung abzuhängen steht auf meiner Todo-Liste


Olli: Hauptsache die Zielflagge sehen, für dat Team öhm Punkte holen natürlich.
           

3. Wer wird eurer Meinung nach, in dieser Saison Weltmeister in der Fahrer - WM?

JustObi: Soweit ich das beurteilen kann nachdem ersten Rennen, würde ich auf King_ST oder Mr. Sing wetten.



Olli: Wtf, sollen die vorne ma unter sich ausmachen, Hauptsache icke hab mene Ruhe


4. Welches Team holt sich den Konstrukteurstitel?


JustObi: Wenn nicht wir, dann Mercedes



Olli: Schließe mich dem von meinem Teamkollegen an


5. Was sind momentan eure Stärken und Schwächen?


JustObi: Meine Schwäche ist die Quali und meine Overall-Pace. Jedoch fahre ich diese Pace konstant was ich als Stärke sehe. Und so etwas wie Brechstange kenne ich nicht



Olli: Meine Schwächen die Pace mithalten zu können, hab den Motor aus Kostengründen noch aus dem Vorjahr und deshalb nicht so Leistungsstark wie mein wehrter Teamkollege. Meine Stärke ist, meine Schwächen durch meinen Humor zu kompensieren.


6. Was sind eure Wünsche für die Saison?

JustObi: Mein Wunsch wäre jedes Rennen an dem ich teilnehmen in den Punkten zu beenden



Olli: Einmal uffs Podium und mit dem komischen Gesöff rumspritzen und die Boxenschl*** äh Luder nass machen.


7. Wie siehst du deinen Teamkollegen?

JustObi: Ich finde Olli und mich recht gleichstark, gibt sicher das ein oder andere Battle auf der Strecke, aber wenn ich sehe er kann schneller, dann lass ich ihn ziehen. Wird sicher witzig diese Saison! Ich mein wir kennen doch alle Olli



Olli: Wat soll ick da jetze zu sagen, Obi van Knobi is nen dufte Teamkollege, aber wird für ihn im Team nicht leicht werden, mein Humor davon zu brausen, nee ma Spass beiseite, er ist der Schnellere von uns beiden.





So dann möchte ich mich nun bei euch für das Interview bedanken und wünsche euch beiden, viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf der Saison.


Euer Boxengassenjumper