Saisonauftakt 2017/18 (PS4 Liga)

Auftakt zur Formel 1 2017/18 PS4 Liga Saison      
Nach langen Verhandlungen und Schlägereien zwischen den Fahrern und den Rennställen, kam es nun doch pünktlich zum ersten Rennen, zu glücklichen und heilenden Einigungen beiderseits.

Fahrer, die sich leider zu spät angemeldet bzw. kein Boliden ergattern konnten, müssen nun ihre Popo´s auf der Ersatzbank breitsitzen und darauf hoffen, dass ein Fahrer durch Alkoholismus, wilden Schlägereien oder dramatischen, sexuellen Belästigungen im Fahrerlager sein Cockpit verliert und deshalb eins für sie frei wird.

Spannend wird´s in dieser Saison ebenfalls werden, da es keine ganze Saison geben wird, sondern die Saison wird in zwei Hälften geschnitten, d.h. je Saison 10 Rennen und je Saisonhälfte wird es dann einen Weltmeister geben. Die armen Säue dürfen dann untereinander im Boxring klären, wer dann der rechtmäßige Weltmeister ist. Ob es dann tatsächlich dazu kommen wird, lässt die Rennkommission noch offen.

Es heißt dann also für @ Mazel (amtierender :wm:)

* Arschbacken zusammen kneifen und verdammt nochmal seinen Titel zu verteidigen*.



Bleibt von meinerseits auf eine faire und spannende Saison zu hoffen.


Somit war´s dass erstmal von meiner Seite und hoffe auf einen grünen Daumenregen!!!!


Euer lieblings Schreibsklave