EILMELDUNG: STARWORX SPENDET 100€ UND CHAOZ ERLEIDET NERVENZUSAMMENBRUCH

Der aufstrebende 2.Fahrer des Teams "easy does it" hat etwas unglaubliches getan. Aus dem nichts hat er ganze 100€ gespendet und damit seinen Teamkollegen nervlich außer Gefecht gesetzt. Der Wohltäter tat dies mit den Worten: "Hab in den letzten Jahren noch nie gespendet, ich schulde euch was. Außerdem wurde ich heute im RealLife befördert und es gibt ne fette Gehaltserhöhung ab nächstem Monat. Davon will ich euch teilhaben lassen und der Community etwas zurückgeben. :love:" Ein wahrer Engel! Also Leute bedankt euch bei ihm! LOS!!


Ich hab auch direkt cHaOz nach seiner Reaktion gefragt... "ich bin sehr glücklich, dass unser paydriver endlich die offene rechnung bezahlt hat. damit sind unsere bierkisten min. bis zum nächsten rennen gesichert. das was über bleibt investieren wir evtl noch in die entwicklung des autos...ebenso muss ich mir wohl die nächsten 10 blöden sprüche über seine mangelnden fahrkünste verkneifen..."


Wenn sich nur jeder an ihm ein Beispiel nehmen würde... dann wär cHaOz jetzt reich, und ich würde für diesen Artikel ne fette Gage kriegen...


Also mein süßer, Danke <3 von uns allen <3

    Kommentare 3