Mönstroses Monaco-Mayhem endet mit massiven makellosen Msieg von Mfischi

Monaco, unser aller Feind. Die unmöglichste Strecke des Kalenders. Eine Strecke kürzer als alle anderen. Trotzdem hat es GANZE 2 Stunden gebraucht um Sie zu schlagen... Ein tapferer Mann, namens Fischi von Fischkutter hat dies in Rekordzeit bewältigt, gefolgt von Ben In Ho und Pasch zu dem Eck. Insgesamt sieben Ausfälle über 78 Runden hinweg haben für "Spannung" gesorgt... (hätte ruhig mehr sein können *hust hust*). Insgesamt gabs auch unzählige Überholmanöver. Insgesamt eins, aber davon haben wir sogar Bilder! Insgesamt eins.


s6WEPlg.jpg



Aber wie in jedem Rennen gabs auch diesmal eine Menge Verschwörungstheorien. Bei "we love cHaOz" gab es wohl wieder interne Streitigkeiten, nachdem Marnex seinen Wagen in der ersten Runde gegen die Planke geleitet hat, während sein Kollege und Stammpunktefahrerwennermaldaist einen soliden Punkt holte und nur mit 4 Runden Rückstand ins Ziel kam. Manche Leute vermuten aber auch das die Kollision zwischen Hugo Bossmo und Ben In Ho von Hugo Bossmo geplant war, damit er nach seinem Australien Ausrutscher sich wieder mit fischi gut stellen kann. Bewerten sie selbst die Situation im folgen Video.



Wer sich das ganze Rennen noch mal antun möchte:




Nun sollten wir uns aber mal den positiefen oder auch posihochen Sachen zuwenden. Nächstes Wochenende geht es nach Montreal! Eine der wohl beliebtesten Strecken unter den Fahrern, was auf jedenfall viele spannende Duelle verspricht. Wird es Bossmo wieder schaffen @Beninho abzuräumen? Wird @Paschek wieder allen davon fahren?? Hat er noch die Chance Weltmeister zu werden? Wird0 cHaOz wieder vorne mitmischen? Und die spannendste aller Fragen ist... wer wird die Wall of Champions knutschen?


vettel-wall-of-champions-575d645f12974.jpg


Zum Schluss noch nen Witz... McLaren-Honda... HÖHÖHÖHÖHÖ... Kann er hier nicht, Kanada?

    Teilen

    Kommentare 3

    • Nett geschrieben. Aber wieso erwähnt ihr mich immer im Titelrennen. Habe gerade einmal 2 Rennen bestritten und noch nicht mal ein Stammcockpit.
      • Du hast halt direkt Fans... in der nächsten Saisonhälfte sehe ich auch schon das Team We love Paschek in Konkurrenz zum Team We love cHaOz
        :kappa:
      • Wer sagt, dass es da noch ein we love cHaOz geben wird? Ich denke eher wir sollten uns in "mwe mlove mStarworx" umbenennen...