F1 PC Liga - Teamvorstellung Nr. 6 - Einsatztrupp GT

Stellt euch zunächst einmal vor. Wer seid ihr?

  • sHevKO - David, 25 Jahre alt, gebürtiger Pole und bin von allem fasziniert was auf Rädern fährt.
  • Glubschii - Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle durchgeknallten erstmal. Ich bin der Glubschii, aka Glubschii und kann auch getrost als "fast" Kieler Sprotte betitelt werden. Mit meinen zarten 21 bin Ich hier denke ich mal einer der Semi-Alten und der Semi-Jungen, also quasi so Semi halt :kappa: 


Wie sehen eure Saisonziele aus?

  • sHevKO - Acchh was ist das denn für ne frage?! Ganz klar wir wollen mit Mercedes wie die letzten Jahre die Formel 1 dominieren. (DAS BESTE ODER NICHTS) dafür steht Mercedes doch oder?
  • Glubschii - Joar, ankommen wäre gut. In der ersten Kurve nicht getroffen werden noch besser. Wenn dann noch geile Duelle drin sind und es nen paar Pünktchen gibt wäre das absolut Zuckerei ;) *leises flüstern zum Reporter: Außerdem gibt es Teaminterne Wetten um Schnaps, den will Ich natürlich gewinnen ;)*


Wen seht ihr als Favorit in der Fahrer WM?

  • sHevKO - (leichtem grinsend sagend) von meinem Team-Kollegen brauch ich da nicht viel zu erwarten, da er immer lieber durch die Grüne-Landschaft fährt. Spass bei seite, ich denke es wird nicht leicht in dieser Saison. In den Tests sahen die Teams und Fahrer Stark aus. Ich hab da noch kein Favoriten.
  • Glubschii - Ich denke mal FISCHI wird vorne mit dabei sein, sowie benhinho, oder Gesundheit .. wie auch immer man ihn ausspricht. Ansonsten male Ich (leider) auch cHaOz einige Chancen aus, weil er Konsistenztechnisch ... Konstanztechnisch einfach ziemlich überzeugend war in den Tests.


Wen seht ihr am Ende der Saison in der Team WM ganz oben?

  • sHevKO - Die Silberpfeile
  • Glubschii - Die pinken Fischbosse, EASYdoesit und Bi-Ba-Racing werden das Rennen machen denke Ich mal. Uns will Ich ehrlich gesagt aber auch nicht abschreiben. Wir sind zwar nicht direkt Favoriten, denke aber mal das wir für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.


Welche persönlichen Erwartungen habt ihn an das 1. Saisonrennen in Australien?

  • sHevKO - Wenn man diesen Sport seid kleines Kind treibt, will man nur eins, In die Königsklasse und der Beste sein. Und dieses Ziel will ich versuchen auf jeder Strecke, um König zuwerden.
  • Glubschii - Schadensfrei bleiben. Die Pace hab Ich für Punkte habe Ich, das haben die Tests gezeigt ... das Glück mal nicht "ge-maldonado'd" zu werden war bis jetzt nur leider nicht auf meiner Seite *FeelsBadMan*


Wo seht ihr derzeit noch eure größten Schwächen?

  • sHevKO - Ja wissen Sie ganz klar in der Boxengasse von Mercedes, da die Bierfässer Konstant immer wieder leer sind. hahaha Nein quatsch hahaha wir sollen ja *WHEN YOU DRINK,NEVER DRIVE* vertreten. Track-Limits sind diese Saison ein großes Thema für uns, das müssen wir uns noch verbessern. Wenn man immer ans Limit gehen will, kommt es schon mal vor nicht mit allen 4 auf dem Asphalt zu bleiben.
  • Glubschii - Mein Verbrauch ist noch nicht optimiert. Am Ende steht das Lager immernoch voll. 8,5l Bier/100km ist zu wenig, das Team rechnet mit 20l! *Im Hintergrund hört man eine Bierdosenöffnung*


Wo seht ihr eure größten Stärken?

  • sHevKO - Ja wissen Sie ganz klar wieder in der Boxengasse hahaha. Wir hamonieren so Klasse zusammen als Team, mit den Mechanikern und auch mit dem Team-Kollege. Obwohl er ne kleine Zicke ist, schätz ich Ihn sehr, als Mensch und Rennfahrer. Das Team hat im Winter wieder mal ein atemberaubendes Auto zusammm gestellt und hart gearbeitet. Ja Definitiv ist das Team das Hauptrezept für unsere Größte Stärke.
  • Glubschii - Trotz des zu geringen Verbrauchs ist die Effizenz sehr gut. Pace ist da, nur die Konstanz fehlt. Das kommt durch den viel zu schnell fallenden Promillewert .. das muss Ich noch weiter trainieren!


Wie verlief eure bisherige Saisonvorbereitung?

  • sHevKO - Noch nicht Optimal, da wir zu viel Öl verbrauchen. Sie wissen doch wir schummeln doch gerne im Quali mit dem Öl-Verbrauch hahaha.
  • Glubschii - just-f1_o_8121165bswf.jpg

Naja, der Stoff fließt und die Ladies sind on fleek *MeHearta*



Welche Frage wurde nicht gestellt und hättet ihr gerne beantwortet?

  • sHevKO - Genug gefragt! Lassen wir taten sprechen am Grid und dann schauen wir weiter. Also ich muss los mein Termin wartet. Ich muss zur Masseurin. Vielleicht wird Sie noch mehr Stärken bei mir feststellen können .;) Wiedersehen
  • Glubschii - Warum wurden eigentlich keine Fragen zur Liga gestellt? *LOL*

    Teilen

    Kommentare 6