F1 PC Liga - Teamvorstellung Nr. 5 - EASYdoesit

Schön endlich mal wieder zu Hause zwischen all den Pfandflaschen zu sein. Ich habe auch schon den Geruch von Bier und Kippen sehr vermisst aber genug davon. Lassen wir Starworx und mich sprechen.


Stellt euch zunächst einmal vor. Wer seid ihr?

  • Starworx : Was ist denn das für eine Frage?! Zertifizierter Pfandflaschensammler, Altreifenfahrer und Sensationssieger von Singapur: *Trommelwirbel* kackn00b!
  • cHaOz : Jeder kennt mich, viele mögen mich nicht! Der "el dictatore" unter den Diktatoren, die Kronenprinzessin des Hochhausadels aus jeder Kneipe deiner Stadt. Oder auch einfach nur der Teamkollege von dem *Trommelwirbel* Kacknoob.


Wie sehen eure Saisonziele aus?

  • Starworx : Man braucht Ziele für die Ligateilnahme? Hätte ich das früher gewusst...
  • cHaOz : Ich will für pures organisiertes cHaOz sorgen! Ansonsten ist es mir aber noch wichtig vor meinem Kacknoob-Kollegen zu kommen und die Top 3 in der WM wäre auch ganz nett.


Wen seht ihr als Favorit in der Fahrer WM?

  • Starworx : cHaOz natürlich. Als Diktator hat er alle Fäden in der Hand. Aber man hat ihn auch schon versagen sehen, in dem Falle dann beninho106 und fischi .
  • cHaOz : Als Diktator sollte der Respekt alleine schon ausreichen damit mir alle anderen Fahrer Platz machen und ich nach jedem Rennen und folglich auch am Ende der WM ganz oben stehe. Dort wo das Licht am schönsten strahlt und die Luft am Besten ist. Andererseits gibt es da kein Bier, also lassen wir es doch lieber beim ehrlichen ausfahren und da sehe ich beninho106 ganz vorne.


Wen seht ihr am Ende der Saison in der Team WM ganz oben?

  • Starworx : Die schwulen Pinkies vor den Masterbrains (uns).
  • cHaOz : Also wenn ich nach den gestrigen Leistung im Testrennen von meinem Kacknoob-Kollegen gehen muss, sehe ich da für uns schon mal schwarz. Vielleicht hat aber auch einfach die Druckbetankung bei ihm nicht so gut funktioniert und er musste nüchtern fahren. Das würde auch die Schlangenlinien in der Anfangsphase erklären, denn bei EASYdoesit gilt schon immer, nüchtern ist das neue betrunken und andersrum. Getreu dem Motto "only the drunken will survive"! Um zurück zur Frage zu kommen... die pinken Pussys vor den Säufern vom Dienst (uns).


Welche persönlichen Erwartungen habt ihn an das 1. Saisonrennen in Australien?

  • Starworx : Sofern ich von irgendwoher Reifen bekomme, denn es gibt ja quasi noch keine Altreifen, ist meine Erwartung die Zielankunft in den Punkten.
  • cHaOz : Volltrunken im Auto sitzen und eine größere Bierschattenfahne ziehen als der andere Klapperkastenschubser aus meinem Team. Evtl. wäre ein Top 5 Ergebnis aber auch noch ganz schön. Warum "nur" Top 5? Die Strecke liegt mir gefühlt nie sonderlich.


Wo seht ihr derzeit noch eure größten Schwächen?

  • Starworx : Schwä...WAS?! Mir ist das Wort unbekannt.
  • cHaOz : Wie immer keine! (*PR-Berater tuschelt von hinten* Was ich darf jetzt doch welche haben?) Na gut dann mal Butter bei die Fische... haha die Pinken Vollpfosten Fische. Gegenüber dem Vorjahr fehlt es mir noch an Speed, da muss man noch was machen, vielleicht funktioniert ja aber auch MDMA, mal testen.


Wo seht ihr eure größten Stärken?

  • Starworx : Vorbereitung, Teamabsprachen, Training, Bier.
  • cHaOz : Da kann ich mich ausnahmsweise mal meinem Vorredner anschließen. Obwohl der so ein Kacknoob ist, macht die Zusammenarbeit mit ihm immer sehr viel Spaß und wir motivieren uns sehr gut gegenseitig. Also beim Bier trinken... wo auch sonst? Innerhalb der Asphaltschaukel war ich in der Vergangenheit sonst immer sehr konstant, zweikampfstark und auch die Startphase lag mir immer. Das ist momentan noch ausbaufähig aber das wird schon noch bis Sonntag. Sind ja schließlich noch 2 Tage, luuul! :lol:


Wie verlief eure bisherige Saisonvorbereitung?

  • Starworx : Vorbereitung? (Ich dachte das sei eure Stärke?) Kein Kommentar!
  • cHaOz : Ganz solide, ich bin jetzt bei 20 Stundentrinkometer. Das sind umgerechnet 20 Bier pro Stunde. Klar könnte es auch mehr sein aber man darf ja auch nicht zu früh auf Vollgas gehen... (Sie meinen was? Ach so ja Formel 1) Also ehmm... ich dachte das macht alles Starworx und der Hund hat auch meine Hausaufgaben gefressen.


Welches Bild passt am Besten zu eurer Saisonvorbereitung und/oder zu eurem Team und warum gerade dieses Bild?

Das Bild steht denke für sich selbst und passt auch generell zu meinem Leben.



Hach... nach diesem tollen Interview fühle ich mich ganz herbstkastantiendunkelgelb. Ich gehe mich jetzt betrinken um für Sonntag auch voll im Saft zu stehen. Haut rein und denkt dran mit

meiner mega power gibt es für euch am Sonntag aua!