F1 PC Liga - Teamvorstellung Nr. 4 - Die pinken Fischbosse

Hallo ihr beiden! Danke für den Kaffee, ich bin schon fast am verdursten gewesen. SCHWARZES GOLD! :cHaO_Oz:

Genug vom Kaffee ran die Buletten...mhmmm Buletten. Nein ich meine Fragen... Fragen.


Also stellt euch doch zunächst einmal vor. Wer seid ihr?

  • fischi : Wir sind die pinken Fischbosse - wie es der Name schon sagt :keks:
  • Bossmo : Unser Team besteht aus Herrn Fischi und dem minderjährigen Bossmo :D


Mhmmm... Buletten <3

Was!?


Wie sehen eure Saisonziele aus?

  • fischi : Auf jeden Fall die Team-WM holen, der Rest ergibt sich, noch "kennen" wir nicht alle (anderen) Fahrer :coolface:
  • Bossmo : Der 2. Platz in der Fahrerwertung wäre schon nice :D. Den 1. Platz schenk ich natürlich meinem Kollegen :kappa:


Wen seht ihr als Favorit in der Fahrer WM?

  • fischi : Wie gesagt wir kennen noch nicht alle Gegner, wir 2 (Bossmo & ich) sollten gut dabei sein, aber auch sHevKO, beninho106 & maxwaitforitpaul hab ich auf der Liste von dem was man bisher sehen konnte - aber vielleicht hält sich auch noch irgendwo ein Überraschungsgegner versteckt der vorne alles weg rockt :banana::gurke:
  • Bossmo : SHEVKOOO! SHEVKOOOO! :fahne:


Wen seht ihr am Ende der Saison in der Team WM ganz oben?

  • fischi : Wenn es nicht die pinken Fischbosse sind wäre es schon eine Enttäuschung :rainbow:
  • Bossmo : Hoffentlich die Fischbosse ^^. Aber wie Fischi schon meinte kennen wir noch nicht alle Fahrer.


Welche persönlichen Erwartungen habt ihn an das 1. Saisonrennen in Australien?

  • fischi : Ich würde mal sagen beide aufs Treppchen sollte ein gutes, realistisches Ziel sein - aber wie sagt man immer so schön - "Das Rennen ist lang" - wer weiß was da alles so passiert :pokerface:
  • Bossmo : Ich werde mein bestes geben (wie bei jedem anderen Rennen auch:D) und dann werden wir sehen was dabei rauskommt.


Wo seht ihr derzeit noch eure größten Schwächen?

  • fischi : :think: gute Frage - vielleicht zu viel Schwitzen beim Rennen fahren :coolface::keks:
  • Bossmo : Die letzte Kurve in Australien.


Wo seht ihr eure größten Stärken?

  • fischi : Speed, Reifenabnutzung geschmeidig halten - ja und die Konstanz, ein gutes Rezept soweit :suppe: auch für ein leckeres Süppchen :pogchamp:
  • Bossmo : Ich behaupte einfach mal starts, weil ich bei den Testrennen im Vergleich zu manch einem anderen gut weg kam.


Wie verlief eure bisherige Saisonvorbereitung?

  • fischi : Ganz gut, bin bisher sehr zufrieden mit dem pinken Fischboss-Auto :f1:, kann da zwar erstmal nur für mich sprechen da mein TK noch zu irgendwelchen misteriösen Terminen unterwegs ist, aber ich denke er sieht das (bei sich) genauso :dancing:
  • Bossmo : Super! Ich komme mit den neuen Autos viel besser zurecht als mit den Alten


Welches Bild passt am Besten zu eurer Saisonvorbereitung und/oder zu eurem Team und warum gerade dieses Bild?

Dieses Bild passt perfekt zu unserem Team, denn das ist unser größter Fischboss den wir sehr verehren und für den wir auf der Strecke alles geben um am Ende der Saison für das TEAM den :wm: zu holen :silvester:

  • Bossmo : Dieses Bild passt perfekt zu unserem Team, denn das ist unser größter Fischboss den wir sehr verehren und für den wir auf der Strecke alles geben um am Ende der Saison für das TEAM den :wm: zu holen :silvester:     


Ob die beiden sich bei der letzten Frage abgesprochen haben oder hat es ihnen vielleicht sogar ihr Boss vorgegeben? Sowas würde ein cHaOz als Boss ja niemals machen...

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die beiden recht ambitioniert wirken, ob das gerechtfertigt ist sehen wir dann am Sonntag in Melbourne.


Viel aber nicht zu viel Erfolg Jungs! :kappa: