PS4 Ligaleitung gibt erste Details zur neuen Saison bekannt

Hallo liebe Fahrergemeinde der PS4-Liga,


da ihr es wahrscheinlich genauso wenig erwarten könnt wie wir, dass es nun endlich mit der neuen Saison los geht, haben wir schon mal zwei Termine, die wir euch in dieser News mitteilen möchten.


Am kommenden Sonntag 30.06.19 möchten wir gerne mit euch ein kleines F1 2019 - Funevent veranstalten, hierbei könnt ihr in der Umfrage selbst entscheiden, mit welcher Renndistanz ihr gerne fahren möchtet. Es kann jeder mit dem Fahrzeug seiner Wahl fahren, also es findet daher keine extra Fahrzeugwahl statt, wer zuerst kommt malt zuerst. Die Teilnahme an diesem Event ist nicht verpflichtend und hoffen daher trotzdem, dass einige von euch mega Lust drauf haben.


Am 07.07.19 würden wir gerne bevor die Saison los geht mit euch zusammen eine kleine Testphase einlegen, hierfür haben wir an 4 Rennen gedacht, um das neue F1 2019 zu testen und um sich schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen zu können. In einer Umfrage könnt ihr die Renndistanz selbst bestimmen. Die Fahrzeugwahl entfällt hierbei jeder fährt mit dem Wagen seiner Wahl, frei nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst. Die Teilnahme an den Testrennen ist verpflichtend!!!


Wie die kommende Saison im Detail genau aussehen soll, möchten wir euch dann etwas später, in einer weiteren News mitteilen.



Wir wünschen euch schon mal viel Spaß und sehen uns dann entweder am 28.06. zum Event oder spätestens in den Testrennen auf der Strecke.



Eure PS4 Ligaleitung

    Kommentare 3

    • Nehmt doch lieber das neue Multiplayer Car, dann müssen sich die Leute nicht um Fahrzeuge prügeln

    • Fahrzeugwahl? Fahrt ihr in der PS4 Liga mit F1 Autos?

    • fahren wir nicht mit den Multiplayer Cars? Da stellt sich doch gar nicht die Frage wer welches Auto fährt - jeder fährt halt sein eigenes.